Ein Neuer aus dem Norden

Diskutiere Ein Neuer aus dem Norden im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; :1115: Wollt mich mal kurz vorstellen...ich heiße Flo und komme aus der Region Hannover. Ich fahre einen Golf IV R32 mit ICOM Gasanlage...seit...

  1. #1 DerR32Flo, 18.12.2010
    DerR32Flo

    DerR32Flo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :1115:

    Wollt mich mal kurz vorstellen...ich heiße Flo und komme aus der Region Hannover.
    Ich fahre einen Golf IV R32 mit ICOM Gasanlage...seit fast 3 Jahren und gut 60T km relativ problemlos.
    Bin auf der Suche nach ICOM-Spezis bzw. fähigen Umrüstern, die mir in Sachen Kalibrierung weiter helfen können, die mir des öfteren Probleme bereitet.

    So,das solls gewesen sein in Sachen Vorstellung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Neuer aus dem Norden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ein Neuer aus dem Norden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom gasanlage r32

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus dem Norden - Ähnliche Themen

  1. ein Neuer aus dem Norden

    ein Neuer aus dem Norden: Hallo zusammen:) ich habe mich bereits unter der Rubrik: Neuerscheinungen vorgestellt... ich habe in meinen Golf eine KME Diego G3 eingebaut....
  2. ein Neuer aus dem Norden

    ein Neuer aus dem Norden: Hallo Gasfahrer, habe meinen Golf 3 MKB AEE jetzt umgerüstet. KME Diego G3 , Valtek 1 Ohm, Stako Zylindertank. Bin bisher sehr zufrieden . Hab...
  3. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  4. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  5. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...