Ein neuer aus dem Münsterland

Diskutiere Ein neuer aus dem Münsterland im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi wollte mich mal kurz vorstellen, Ich bin Tim 44, Servicetechniker in der Druckbranche, wir haben mehrere Fahrzeuge und unter Gas laufen: MB...

  1. #1 der_timm, 03.09.2019
    der_timm

    der_timm AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    wollte mich mal kurz vorstellen,

    Ich bin Tim 44, Servicetechniker in der Druckbranche, wir haben mehrere Fahrzeuge und unter Gas laufen:

    MB R170 SLK 200 Bj 1999 mit knapp 500,000 Km und Prinz Anlage

    Steyr Pinzgauer 712 Bj 1975 Luftgekühlt und mit 24V Boardnetz, BRC Anlage inzwischen ca. 60.000Km gefahren

    neu einen Jeep Cherokee XJ 4.0 Bj 2000 mit Icom JTG2 Anlage die mich momentan echt anzickt

    Lg Tim

    PS; Suche andere Gasfahrer mit den Gleichen Fahrzeugen zwecks umbau und erfahrungsaustausch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein neuer aus dem Münsterland. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer aus dem Münsterland

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus dem Münsterland

    Neuer aus dem Münsterland: Hallo zusammen! Ich bin Richard, 33 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich besitze einen a6 4G Bitdi und unter anderem habe ich auch 2...
  2. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  3. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  4. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  5. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...