Ein neuer aus BW =)

Diskutiere Ein neuer aus BW =) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich fahre einen Nissan 350Z mit einer KME Diego Anlage und bin überhaupt nicht zufrieden!! Das ist auch der Grund warum ich mich...

  1. GS88

    GS88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen Nissan 350Z mit einer KME Diego Anlage und bin überhaupt nicht zufrieden!!

    Das ist auch der Grund warum ich mich hier angeschlossen habe =)

    Es ist so, dass mein Wagen im Kaltzustand und Stand ruhig läuft. Auch beim fahren macht es mir im lauwarmen ZUstand keine Probleme.

    Aber umso Wärmer der Motor wir läuft der Wagen ab ca. 3500 Umdrehungen schlechter. Also spürbarer Leistungsverlust.

    Wenn ich jetzt aber den Wagen im warmen Zustand laufen lasse läuft er extrem unruhig im Stand und macht ständig Zündaussetzer. Das hört man dann am Auspuff. Auch wenn ich mal an der Ample oder im Stau stehe und es sammelt sich die Wärme unter der Motorhaube an vor allem an warmen Tagen merkt man ab 3500 Umdrehungen, dass der Wagen weniger wie in den unteren Drehzahlbereichen zieht. Also wirkluich extremer Leistungsverlust.

    Ich habe jetzt Zündkerzen und Zündspulen gewechselt. Das Problem ist aber immernoch da. In einem anderen Forum habe ich gelesen dass es am Drucksensor liegen könnte. Mein Gas-Mensch meinte es könnte nicht daran liegen und die Temperatur passt auch. Maximal 68 Grad meinte er. Dieser Drucksensor ist auch direkt am Motor befestigt.

    Ich weiß nciht mehr weiter.. Wäre super wenn mir jemand von euch Profis helfen könnte.

    Grüßle GS88
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein neuer aus BW =). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ein neuer aus BW =)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan 350z leistungsabfall

    ,
  2. drucksensor 350z

    ,
  3. nissan 350z leistungsverlust

    ,
  4. 350z wärmeentwicklung vom auspuff
Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus BW =) - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...