Ein neuer auf Madeira

Diskutiere Ein neuer auf Madeira im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Servus in die Runde, möchte mich kurz vorstellen bevor ich euch mit meinen Fragen löchere. Ich heiße Rainer, bin Bayer und lebe die meiste Zeit...

1. #1 taunusrainer, 16.10.2024
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2024
    taunusrainer

taunusrainer AutogasTestSchreiber

Servus in die Runde, möchte mich kurz vorstellen bevor ich euch mit meinen Fragen löchere.
    Ich heiße Rainer, bin Bayer und lebe die meiste Zeit auf der Blumeninsel Madeira.
    Ich fahre seit fünfundzwanzig Jahren Autos mit LPG Option. Mein erstes war ein Polo 1.3 mit Zavoli Venturi Anlage für Monomotronic Zentraleinspritzung. Die war echt super. 400.000km störungsfrei.
    Danach kam ein Peugeot 406c 2.0 16v mit sequentieller Anlage Lovato, ging auch tiptop, nur das Auto war irgendwann hinüber. Hab ich aber noch als Teilespender in der Scheune.
    Des weiteren habe ich nen Ford Taunus 2.3 mit Venturi-Anlage und Vergaser. Geht gut, außer im Stadtverkehr, da muss ich auf Benzin umschalten, weil er sonst oft abstirbt.
    Auf Madeira habe ich nen Ibiza 6K 1.4i mit sequentieller Anlage KME Diego, absolut perfekt und störungsfrei.
    Und noch nen Opel Astra F 1.6i mit Landirenzo Venturi Anlage für Multec Zentraleinspritzung. Geht aber könnte besser gehen.
    Also zu diesen Objekten kann ich hier auch was beitragen, wenn jemand was wissen will.
    Oder im offtopic Bereich auch gerne was zur Insel Madeira.
    Jetzt plage ich erstmal die Suchfunktion damit ich nicht zu viele Fragen stelle, die schon beantwortet sind!
    Schon mal vielen Dank an die Betreiber hier für diese wichtige Plattform!

2. Anzeige

Schau mal hier: Ein neuer auf Madeira. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer auf Madeira

Die Seite wird geladen...

Ein neuer auf Madeira - Ähnliche Themen

1. Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!