Ein neuer alter....nun ein Chevy

Diskutiere Ein neuer alter....nun ein Chevy im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...

1. #1 Micha´s Lpg, 03.01.2024
    Micha´s Lpg

Micha´s Lpg AutogasTestSchreiber

Hallöchen,
    nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt.
    Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das Fahrzeug war damals nicht mehr in einem Zustand, wo es sich dann gelohnt hätte.

Nun habe ich einen Chevrolet HHR mit 2.4l Motor und einer Vialle Lpi Anlage. PXL_20231228_170633222.jpg

2. Anzeige

3. #2 mawi2012, 03.01.2024
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Klingt spannend, hoffentlich brauchst Du das Forum nicht für Probleme mit der Gasanlage. *daumendrück*

4. #3 V8gaser, 14.01.2024
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Jupp, viel Glück mit der Anlage. Wenn die zickt, hast ein Problem.....seit zwei Jahren pleite. Da waren Umrüster vorher schon selten. Prins bzw Westport hat wohl ein paar Fragmente von denen gekauft, verfolgt das Konzept aber nicht weiter, verständlich.

Thema:

Ein neuer alter....nun ein Chevy

Die Seite wird geladen...

Ein neuer alter....nun ein Chevy - Ähnliche Themen

1. Neuer Prins Verdampfer ist zu

Neuer Prins Verdampfer ist zu: Hallo Leute, wie mein Nick verrät, stamme ich erfahrungstechnisch noch aus der Venturi-Zeit. Vor ein Jahren kaufte ich mir einen Mercedes S124...
  2. Neuer Gastank

Neuer Gastank: Hallo, ein neuer STEP Unterflurtank ist eingebaut, aber die Anlage BRC Steuerger E3 1006 , Verdampfer E13 0016, Einspritzdüsen - / Rainer E13...
  3. LPG Werkstatt gesucht, Raum Bayreuth/Bamberg/Hof, Neuer tank ist fällig

LPG Werkstatt gesucht, Raum Bayreuth/Bamberg/Hof, Neuer tank ist fällig: Hallo zusammen, Könnte mir bitte jemand eine kompetente LPG Werkstatt im Raum Bayreuth empfehlen? Mein Dokker Baujahr 2018 hat die TÜV-Prüfung...
  4. Temperatursensor neuer Zavoli-Verdampfer STAG300?

Temperatursensor neuer Zavoli-Verdampfer STAG300?: Moin, Ich hab den kleinen Zavoli Zeta S Verdampfer am 2,3TurboMotor gehabt und mich immer gewundert, warum die Anlage trotz guter Einstellung bei...
  5. Kein TÜV: Gastank nach vier Jahren erneuern?

Kein TÜV: Gastank nach vier Jahren erneuern?: Huhu liebe Foren-Gemeinde, bei der Gasanlagenprüfung heute ist mein T4 durchgefallen, weil der Prüfer Rost am Gastank bemängelt hat. Allerdings...