Ein neuer alter....nun ein Chevy

Diskutiere Ein neuer alter....nun ein Chevy im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...

  1. #1 Micha´s Lpg, 03.01.2024
    Micha´s Lpg

    Micha´s Lpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt.
    Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das Fahrzeug war damals nicht mehr in einem Zustand, wo es sich dann gelohnt hätte.

    Nun habe ich einen Chevrolet HHR mit 2.4l Motor und einer Vialle Lpi Anlage. PXL_20231228_170633222.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 03.01.2024
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Klingt spannend, hoffentlich brauchst Du das Forum nicht für Probleme mit der Gasanlage. *daumendrück*
     
  4. #3 V8gaser, 14.01.2024
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.595
    Zustimmungen:
    1.038
    Jupp, viel Glück mit der Anlage. Wenn die zickt, hast ein Problem.....seit zwei Jahren pleite. Da waren Umrüster vorher schon selten. Prins bzw Westport hat wohl ein paar Fragmente von denen gekauft, verfolgt das Konzept aber nicht weiter, verständlich.
     
Thema:

Ein neuer alter....nun ein Chevy

Die Seite wird geladen...

Ein neuer alter....nun ein Chevy - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  3. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...
  4. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...
  5. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...