Ein nettes Hallo aus *************

Diskutiere Ein nettes Hallo aus ************* im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an alle Ich heiße Friedhelm und komme aus Ge und fahre einen Dacia Logan Mcv 1,6 16 V mit einer Vialle Gasanlage seid Dez. 2008 mit 90000...

  1. fdotzi

    fdotzi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle
    Ich heiße Friedhelm und komme aus Ge und fahre einen Dacia Logan Mcv 1,6 16 V mit einer Vialle Gasanlage seid Dez. 2008 mit 90000 KM
    Ich freue mich schon darauf mit euch Erfahrungen auszutauschen.
     
  2. Anzeige

Thema:

Ein nettes Hallo aus *************

Die Seite wird geladen...

Ein nettes Hallo aus ************* - Ähnliche Themen

  1. Ein Nettes Hallo aus Ludwigsburg...

    Ein Nettes Hallo aus Ludwigsburg...: Hallo hab mich hier Angemeldet weil ich den Pkw von meinen Schwiegereltern bekomme und es da wohl probleme mit der Gasanlage gibt und ich hoffe...
  2. BMW e46 325i sucht nettes Zuhause...

    BMW e46 325i sucht nettes Zuhause...: Im LPG Forum hat alles angefangen… Meine BMW Limousine sucht einen netten neuen Unterschlupf, da ich im Oktober ein Studium beginnen möchte. 2011...
  3. Mal was nettes

    Mal was nettes: Da ich ja ein neuer gasfahrer bin und demnach jetzt bei meiner stammtanke auf dem weg zur Arbeit in Düren lpg Tanke anstatt Super und auf meine...
  4. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  5. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...