Ein negativer Bericht bei MT (keiner von Euch ;) )

Diskutiere Ein negativer Bericht bei MT (keiner von Euch ;) ) im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ziemlich deftige Geschichte die da erzählt wird. Ich nenn jetzt einfach mal keine Namen, und es geht nur um eine anderer berüchtigte Kette ;)...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  2. Anzeige

  3. Horch6

    Horch6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Na damit kann ich aber mit halten.
    Werde aber auch noch mal so einen Bericht vor legen. Nur habe ich noch Garantie auf der Anlage und will nicht das er sich total quer stellt sonst endet das noch in so einem Desaster.
    Werde aber auch so einen netten Bericht schreiben um die Leute vor solchen Fuschern zu warnen.
    Schade das solche Urüster den guten ruf von den Leuten kaputt machen die es wirklich drauf haben.
    mfg und macht weiter so hier im Forum.
     
  4. #3 Rabemitgas, 10.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    tztztztz :D *Kopfschüttel Hätten sie es mit dem Gas mal bleiben gelassen, überlegt mal die

    Rufschädigung für das Unternehmen in allen Bereichen.

    So ist es, wenn man ein fettes Stück vom Kuchen abhaben möchte aber keine ahnung hat. So ging/geht es dem Autohersteller mit dem O am anfang und dem Tuner mit I am Anfang ja auch.
     
  5. #4 djcroatia, 10.05.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Du meinst natürlich Opel und Irmscher.

    Schlimmer ging es nicht, der 18XER der nicht gastauglich ist wurde umgerüstet, die 2,0T, 2,8T, 2,2 und 3,2 die ohne Probleme 300.000 KM auf LPG laufen wurden nicht umgerüstet. Opel hätte es viel besser machen sollen/ ja sogar müssen.

    Naja, aber wenn man am falschen Ende spart muss man sich nicht wundern das der Schuss nach hinten losgeht.
     
  6. #5 Gastrommel, 10.05.2010
    Gastrommel

    Gastrommel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Die Ursachen für ein solches Fiasko sollten juristisch geklärt werden, da meiner Meinung nach die "amerikanische Automobilindustrie" Stimmungsaufheller zur Zeit nicht nur auf den europäischen Markt reinschmeisst, sondern durch primitiven Lobbyismus mal wieder zu glänzen versucht! Ging leider immer in die Hose!! Sparen und bescheissen ist auch so eine Sache??
     
  7. #6 Maddin82, 10.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Naja wer mehr als reifenwechsel bei denen machen lässt is ja eigentlich selbst schuld. Is ja wie wenn ich bei der frittenbude um die ecke ein 5-gänge menü für 30 leute ordern würde.
    Da kommt alles zusammen. Unwissen, unverständnis, zeitdruck unmotiviertes personal und kampfpreise. Ein funktionierender umbau kann da nur zufall sein. Die EDIT: konkurrenz in rot mit drei buchstaben is warscheinlich auch nicht besser.
     
  8. #7 Gastrommel, 10.05.2010
    Gastrommel

    Gastrommel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kapier ich net! "Konurzen" in rot!!
     
  9. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  10. #9 Rabemitgas, 23.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hört sich so an, als wenn dem ne PA-Leitung geknickt oder zugeschmolzen ist.

    Gruß Armin
     
  11. #10 AutogasOberberg, 23.09.2010
    AutogasOberberg

    AutogasOberberg AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    nur mal so am rand: pitstop wurde vom teilelieferant pv aufgekauft. die haben vor, die werkstätten zwar unter dem namen pitstop weiter laufen zulassen aber es soll jede filiale verkauft bzw verpachtet werden. das heißt, das diese werkstätten dann inhaber geführt werden. ob das klappt, ist eine andere frage.
     
  12. Anzeige

  13. #11 Rabemitgas, 23.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Deine Info ist 100% richtig.

    Ich weiß nur nicht was die mit noch ner Kette wollen, muss nen Schnäppchen gewesen sein.

    Weil die haben ja schon "Autofit" und "meine Werkstatt"

    Ich finde PV im allgemeinen preismässig mitlerweile völlig uninteressant.

    Gruß Armin
     
  14. #12 AutogasOberberg, 23.09.2010
    AutogasOberberg

    AutogasOberberg AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    schnäppchen ist relativ........ eher schadensbegrenzung........
     
Thema:

Ein negativer Bericht bei MT (keiner von Euch ;) )

Die Seite wird geladen...

Ein negativer Bericht bei MT (keiner von Euch ;) ) - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm

    Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm: Hallo zusammen, heute möchte ich dem Forum mal was zurückgeben und meine Erfahrungen mit meiner LPG Tartarini Anlage über die Jahre mit euch...
  2. Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin

    Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin: Vorweg: Ich schreibe diese Anleitung / Erfahrungsbericht lediglich, da ich selbst jeweils nur einzelne Beiträge aber keine zusammenhängenden Infos...
  3. Zeitungsbericht: Gasbetriebenes Auto abgebrannt

    Zeitungsbericht: Gasbetriebenes Auto abgebrannt: Bin Anfang der Woche über diesen Artikel hier gestolpert:...
  4. Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten

    Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten: Wir haben unseren Mazda6 mit LPG abgegeben und fahren seit rund zwei Wochen einem Honda Civic Sport Plus. Maschine 1.5l Turbo (182PS). Durch einen...
  5. Einblaspunkte mit Inlinern "Berichtigen"

    Einblaspunkte mit Inlinern "Berichtigen": Hallo Gemeinde, ich fahre seit ca. 160.000km einen Subaru Forester (BJ 2003, mit 60.000km incl. LPG gekauft). Die Anlage ist eine Landirenzo mit...