Ein Moin Moin aus dem hohen Norden

Diskutiere Ein Moin Moin aus dem hohen Norden im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo mein Name ist Stefan komme aus dem hohen Norden nähe Husum . zu meinem Gasfahrzeug : ich fahre einen Chevy G20 Van mit einem V6 Motor Die...

  1. #1 defries, 26.04.2011
    defries

    defries AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Name ist Stefan komme aus dem hohen Norden nähe Husum .
    zu meinem Gasfahrzeug : ich fahre einen Chevy G20 Van mit einem V6 Motor
    Die Gasanlage ist eine (ich glaube ) Landi Renzo .
    Die anlage habe ich vor etwa 3 Jahren einbauen lassen und habe die letzten 2 Jahre immer ein wenig Probleme mit dem Teil .
    Ich hoffe das ich hier etwas schlauer gemacht werde

    schön Gruß
    S.Frank :)
    Hier ein Bild von meinem Van .
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

Thema:

Ein Moin Moin aus dem hohen Norden

Die Seite wird geladen...

Ein Moin Moin aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.