Ein Jahr mit LPG im W124er E200 T automatik

Diskutiere Ein Jahr mit LPG im W124er E200 T automatik im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hab mich lange nich gemeldet. Bei uns im Münsterland heißt's: Wenn ich nix sach, is gut. Und so ist es auch: Ich fahre jetzt seit genau einem Jahr...

  1. #1 Gasgeber, 12.05.2007
    Gasgeber

    Gasgeber AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich lange nich gemeldet. Bei uns im Münsterland heißt's: Wenn ich nix sach, is gut. Und so ist es auch: Ich fahre jetzt seit genau einem Jahr mit einer Tartarini-Anlage und einem leider etwas kleinen Tank (47 L). Der Benz rennt supergeschmeidig und es macht Spaß, auf's Gas zu drücken, trotz der kleinen Streckenintervalle von ca. 330 KM.

    Andererseits war ich jedes Mal froh, den Platz hinten auf der Ladefläche voll nutzen konnte. (War gut, den Wagen gekauft zu haben und auf LPG aufzurüsten: Lebe mittlerweile mit einer neuen Partnerin und ihren zwei Mädels zusammen, da sammelt sich Gepäck bei Reisen ... ;) )

    Das Oel wird von Oelwechsel zu Oelwechsel klarer, so wie ich es von meinem vorigen Gasauto, einem Nissan Primera, auch kannte.

    Die 2300,-€ hab ich nicht bereut! War bis jetzt leider zu bequem, mal auszurechnen, wie viel ich mittlerweile gespart habe und ob sich die Anlage schon amortisiert hat.

    Danke für die Einladungen zum Gasfahrertreffen, aber mal eben nach Hannover düsen, saß nicht drin.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 gsx-men, 12.05.2007
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gasgeber,

    Einen netten kleinen Bericht hast Du uns da geschrieben.
    Schön das der Umbau so gut funktioniert.
    Wie wäre es denn mit dem Stammtisch in Münster/Nienberge?
    Vieleicht hättest Du ja mal Lust und Zeit daran teilzunehmen?

    Gruß
    gsx-men , Thomas
     
  4. #3 InformatikPower, 12.05.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, was hälst du davon?
    Münsterland - da kann Münster ja nicht so weit sein ;)

    Weitere Informationen hier:
    3. Gasfahrerstammtisch M?nster im Juni 2007

    Ich freu mich aml für dich mit! Ist doch klasse, wenn alles so wunderbar funktioniert!
     
  5. #4 Gasgeber, 21.05.2007
    Gasgeber

    Gasgeber AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    konnte länger nicht antworten, da ich meine e-mail-Adresse ändern und auf Freischaltung meines accounts warten musste.

    Also der Stammtisch in Nienberge kommt tatsächlich eher in Frage. Vielleicht sieht man sich demnächst dort. Danke für die Info. :idee:

    Euer Radmuldengastankfahrer
     
  6. Anzeige

Thema: Ein Jahr mit LPG im W124er E200 T automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s124 e200t lpg

    ,
  2. e200 autogas

    ,
  3. e200 zündaussetzer kme

    ,
  4. e 200 t be gasumbau,
  5. e200 kombi lpg,
  6. 124 t automatik wieveiel getriebeöl ,
  7. e 200 t lpg,
  8. e 200 automatik ölwechsel,
  9. gasautos automatikgetriebe,
  10. lpg in e200,
  11. lpgforum.de umrüstung autogas münster,
  12. e 200 kombi 124 T autogas,
  13. ist der E200 t automatik untermotorisiert,
  14. w211 e 200 kompressor zu viel öl
Die Seite wird geladen...

Ein Jahr mit LPG im W124er E200 T automatik - Ähnliche Themen

  1. Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2026

    Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2026: Wünschen wir allen Usern unseres Forums
  2. Umbau VW Passat CNG Baujahr 2013

    Umbau VW Passat CNG Baujahr 2013: Hallo, ich würde gerne einen VW Passat Kombi mit CNG , Baujahr 2013 auf LPG umbauen! Ich wohne zwischen Heidelberg und Darmstadt und suche einen...
  3. Werkstatt Empfehlung - MB310 Baujahr 1987 - LPG Venturi Anlage

    Werkstatt Empfehlung - MB310 Baujahr 1987 - LPG Venturi Anlage: Hi zusammen, Wir haben unseren MB310 mit M102 945 Motor und Pierburg 36 1B1 Vergaser 2017 umrüsten lassen. (Venturi Gasanlage mit Verdampfer...
  4. Tank rostet nach vier Jahren - Tankverkleidung scheuert großflächig am Tank - Montagefehler Opel

    Tank rostet nach vier Jahren - Tankverkleidung scheuert großflächig am Tank - Montagefehler Opel: Hallo zusammen, bei unserem Zafira B ist der (Donut) Tank in der Reservemulde unterhalb des Autos eingebaut. Darunter ist eine Verkleidung aus...
  5. Kein TÜV: Gastank nach vier Jahren erneuern?

    Kein TÜV: Gastank nach vier Jahren erneuern?: Huhu liebe Foren-Gemeinde, bei der Gasanlagenprüfung heute ist mein T4 durchgefallen, weil der Prüfer Rost am Gastank bemängelt hat. Allerdings...