Ein Injektor undicht

Diskutiere Ein Injektor undicht im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; [IMG] Hallo der Injektor in der Mitte kommt Gas raus , besonders wenn ich dran Wackel.. wie sind die befestigt ?? Kann ich den so raus nehmen ,??...

  1. #1 Buldoge, 07.01.2018
    Buldoge

    Buldoge AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Hallo der Injektor in der Mitte kommt Gas raus , besonders wenn ich dran Wackel.. wie sind die befestigt ?? Kann ich den so raus nehmen ,?? Und wenn ja wie ?

    Muss man dann was neu einstellen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Injektor undicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Buldoge, 07.01.2018
    Buldoge

    Buldoge AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Die Injektoren sind mit Sprengringen im Railgehäuse befestigt. Vielleicht fehlt an dem undichten Injektor der Sprengring.
     
  5. #4 Buldoge, 07.01.2018
    Buldoge

    Buldoge AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie sehe ich das ob der fehlt ?? Wie würde ich den sprengring weg bekommen wenn da einer ist ? Müsste ich erst den Schlauch abziehen ?? Wenn jetzt auf Gas geschaltet wäre , dann höre ich es wie es raus kommt , aber ich würde gerne schon gucken wollen wie ich das kontrolliere ob dort ein Ring fehlt
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Wie das siehst, einfach unten gucken wo die Schläuche montiert sind. Den Schlauch musst schon abziehen, falls du den Injektor ausbauen willst um den Dichtring zu erneuern. Wie bekommt man einen Sprengring weg? Dort eigentlich mit einem kleinen Schraubendreher. Der Ring sitzt übringens außen und nicht innen. Kann es sein, dass Dir jegliche Grundkenntnisse fehlen? Dann würde ich lieber zu nem Umrüster fahren. Die Arbeit ist in 5 Minuten erledigt.
     
  7. #6 Buldoge, 07.01.2018
    Buldoge

    Buldoge AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das heisst der Injektor ist nur durch gesteckt ?? Und wo die seite wo der Schlauch drauf ist , da muss der Sringring sein ??
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    ja genau
     
  9. #8 Buldoge, 07.01.2018
    Buldoge

    Buldoge AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke , dann mal im Hellen morgen gucken , oder direkt mal einen gas einbauer finden , der sollte es ja schnell behoben haben
     
  10. #9 Buldoge, 07.01.2018
    Buldoge

    Buldoge AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Muss da neu was kalibriert werden ??
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    normal nicht
     
  12. #11 Buldoge, 08.01.2018
    Buldoge

    Buldoge AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Heute bei einem Umrüster gewesen , 3 sicherungsklammern fehlten mir , jetzt ist alles dich , der umrüster Macht aber nur die alten BCR Anlagen , und ich habe eine neue drin , wo er keine Software für hat , meine frage wo kann ich per internet nach BCR vertragspartner suchen ???
     
  13. Anzeige

  14. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Google: BRC Deutschland eingeben. Dort kommt dann Gasdrive der Generalimporteur. Dort anrufen und fragen.
     
  15. #13 Buldoge, 09.01.2018
    Buldoge

    Buldoge AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich , die dort man mir raussuchte , die Nummern gehen nicht, kommt immer kein Anschluss unter dieser Nummer
     
Thema: Ein Injektor undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc injektor undicht

    ,
  2. lpg injektor undicht

    ,
  3. brc injektor ausbauen

    ,
  4. lpg injektoren undicht,
  5. lpg injektoren lebensdauer,
  6. lpg gas injektor undicht,
  7. injektor brc undicht
Die Seite wird geladen...

Ein Injektor undicht - Ähnliche Themen

  1. Mercedes E200 M271 Vialle LPI6 undichte Injektoren

    Mercedes E200 M271 Vialle LPI6 undichte Injektoren: Hallo zusammen, der Wagen läuft jetzt seit 250000 km auf Gas. Außer einer neuen Gaspumpe und einem neuen Steuermodul im Tank wurde noch nichts...
  2. Injektor undicht?

    Injektor undicht?: Moin, ich denke dieses Thema gibt es so ähnlich schon, aber eben nur so ähnlich. Ich konnte nichts vergleichbares finden. Erstmal stelle ich...
  3. Magic Injektoren undicht und löse

    Magic Injektoren undicht und löse: Hallo Forum, ich hab hier ein kleines Problem mit meiner KME Diego G3 mit Magic Injektoren. Die Injektoren sitzen ziemlich locker auf dem Rail,...
  4. undichten Gasinjektor finden

    undichten Gasinjektor finden: Hallo Gemeinde, nachdem bei meinem A8 4.2 40V es nach 100.000km Gasbetrieb einen Riss eines Ventilstegs im Zylinderkopf gegeben hat ist ja nun...
  5. Undichte Injektoren bei Vialle

    Undichte Injektoren bei Vialle: Hallo, ich wollte hier kurze Umfrage starten zum Thema "undichte Injektoren bei Vialle". Also im Internet gibt es schon etwas zu diesem Thema...