Ein Injektor klackert laut

Diskutiere Ein Injektor klackert laut im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Wolle schrieb: „Jedoch macht auch dieser Verdampfer jetzt Probleme bei höheren Außentemperaturen, ein lautes Jaulen stellt sich bei bestimmten...

  1. #21 Harlebobby, 03.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2022
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    26
    Wolle schrieb:
    „Jedoch macht auch dieser Verdampfer jetzt Probleme bei höheren Außentemperaturen,
    ein lautes Jaulen stellt sich bei bestimmten unteren Drehzahlen ein, verschwindet aber
    wieder.“

    Guten Morgen,
    Auch bei mir „jault“ der Verdampfer manchmal beim Anfahren. Ein ziemlich nerviges „WUUUUHH“ kommt da von vorne.
    Beim Umrüster angerufen, der vermutet dass da ein Antidröhnring- was immer das auch ist- wahrscheinlich Abhilfe schafft.
    Wenn nicht, wird er den Verdampfer tauschen. Geht auf Garantie, die Prins VSI 2 DI ist erst letzten Oktober eingebaut worden.
    Aber es ist trotzdem schon überraschend, dass so ein Verdampfer nach 8 Monaten den Geist aufgibt…
    Bemerkt habe ich noch, dass dieses „jaulen“ erst auftritt wenn der Gasvorrat zur Neige geht, also der Tank nur noch zu 25 % gefüllt ist, nach dem tanken ist es dann wieder weg.
    Tritt zwar nur sporadisch auf- ist aber nervig
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Injektor klackert laut. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 V8gaser, 03.07.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.155
    Zustimmungen:
    904
    Also wenn das letzten Oktober war, ist das mit dem Ring Geschichte -den gabs vor ein paar Jahren mal- 2017 war das aktuell mit dem Typ "C"
    Feb 2020 gabs noch einmla ein Bulletin, wie man uU nervende Verdampfer ab Typ C modifizieren kann, Die Typ "E" haben das automatisch.
     
    Harlebobby gefällt das.
  4. #23 Wollimann, 03.07.2022
    Wollimann

    Wollimann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.06.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Das mit dem zur Neige gehenden Gasvorrat und dem Jaulen kann ich nicht bestätigen.
    Hat bei mir eher was mit den derzeit höheren Temperaturen zu tun.
    Wenn man genau hinhört gibt es sogar ein ständiges leises Grundjaulen
    das dann beim Anfahren laut und nervig wird.
    Im Winter gibt es das Jaulen garnicht.
    Aber auch egal, Rails/Verdampfer/Filter kommt eh neu, dann hat der Spuk hoffentlich ein Ende.
    Die Teile müssen nur mal an Land kommen.

    Wolle
     
    Harlebobby gefällt das.
  5. #24 Harlebobby, 03.07.2022
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    26
    also muss der Verdampfer getauscht werden.
    Ich werde morgen mal nachschauen was für ein Typ Verdampfer da eingebaut ist.
    Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.
     
  6. #25 Wollimann, 16.07.2022
    Wollimann

    Wollimann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.06.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Können natürlich nicht an Land kommen, wenn man bei Vogl.. bestellt.
    Manchmal verliert man eben...

    Wolle
     
Thema: Ein Injektor klackert laut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. injektor klackert

    ,
  2. lpg injektoren klackern

    ,
  3. Autogas Injektoren

    ,
  4. lpg injektoren klappern,
  5. einspritzdüse klackert,
  6. injektoren klackern,
  7. einspritzdüsen laut,
  8. einspritzdüsen klackern,
  9. injektoren zu laut,
  10. lpg klackern,
  11. injektoren klappern,
  12. einspritzdüse tickert,
  13. gasanlage klackert,
  14. injektor tickert,
  15. einspritzdüse laut ,
  16. kann der motor klappert wegen injektoren,
  17. einspritzdüsen tackern,
  18. magic jet zerlegen,
  19. einspritzdüse klackern,
  20. brc rail tackert,
  21. Ein Injektor,
  22. neuer injektor vito klackert,
  23. injektor laut,
  24. injektor sehr laut,
  25. brc injektoren testen
Die Seite wird geladen...

Ein Injektor klackert laut - Ähnliche Themen

  1. Injektoren verkabeln

    Injektoren verkabeln: Hallo zusammen. In meinem Dodge wurden bei einem Motowechsel die Stecker von den 8 Injektoren abgezogen. Leider hat der Schrauber die Kabel...
  2. Zenit Gasanlage Injektor Emulator

    Zenit Gasanlage Injektor Emulator: Moin, ich fahre einen Mercedes 280E M104 mit einer Zenit Gasanlage. Einmal die Eckdaten: Zenit JZ-2005 Steuergerät mit JZ-2009 Firmware Rail IG1...
  3. TÜV sagt nein BRC Injektoren

    TÜV sagt nein BRC Injektoren: Hallo zusammen, ich habe meine Gasanlage 2016 umbauen lassen. Alle gut Anlage BRC Sequent PD läuft einwandfrei. Ich musste jetzt zum TÜV, wie...
  4. Verbrauch zu hoch, Druckregler ok, Software ok, Injektoren ok??

    Verbrauch zu hoch, Druckregler ok, Software ok, Injektoren ok??: Hi Leute, BIGAS-Anlage Wodurch kann es noch zu einem stark erhöhten Verbrauch kommen obwohl Druckregler ok, Injektoren ok,...
  5. Fehlercode: F-CODE-261 | Keine Last Injektor 6 - PRINS VSI

    Fehlercode: F-CODE-261 | Keine Last Injektor 6 - PRINS VSI: Hallo, habe jetzt Hard- und Software besorgt. 2005er Chevy Van Express mit 4.8 V8 Erst blinkte die otorkontroll-Leuchte auf der Autobahn....