Ein Hesse stellt sich mal vor ...

Diskutiere Ein Hesse stellt sich mal vor ... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen. Habe nach 3 Jahren Gasfahren doch noch diese Forum entdeckt. Gut, hatte auch nicht wirklich gesucht :-) Fahre seit 2008 einen...

  1. #1 peter-propeller, 11.05.2011
    peter-propeller

    peter-propeller AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Habe nach 3 Jahren Gasfahren doch noch diese Forum entdeckt. Gut, hatte auch nicht wirklich gesucht :-)
    Fahre seit 2008 einen Astra G Cabrio mit 2.2l und ner Prins VSI.
    Bin sehr damit zufrieden, Verbrauch liegt knapp unter 10l.

    Nun haben wir noch ein weiteres Fahrzeug mit Gas angeschafft, einen Kia Sportage BJ 06, 2.7l mit einer Vialle LPI.
    Auch hier funktioniert der Betrieb mit LPG prima, alleine der Verbrauch von guten 13l in verbindung mit einem grade mal 40l netto Tank ist nicht so prickeld :-(

    Nettes Forum, werde mich mit Sicherheit des öfteren hier herumtreiben.

    Grüße
    Helmut
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 11.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Helmut

    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

    Gruß Armin
     
Thema:

Ein Hesse stellt sich mal vor ...

Die Seite wird geladen...

Ein Hesse stellt sich mal vor ... - Ähnliche Themen

  1. Gude aus Hessen :)

    Gude aus Hessen :): Hallo Allerseits :) Ich heiße Sabino, bin noch 36 und komme aus dem Rhein Main Gebiet, aus dem Kreis Offenbach. Ich bin seit fast 15 Jahren als...
  2. Hallo der Neue aus Hessen

    Hallo der Neue aus Hessen: Hallo, ich bin der Basti, komme aus Wiesbaden (zugezogen aus NRW) und fahre u.a. einen T4 Bj. 1993. Habe KFZ-Mechaniker gelernt, bin aber nicht...
  3. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  4. Moin aus Hessen

    Moin aus Hessen: Grüße euch, ich war vorher in einem anderen LPG Forum angemeldet, dieses ist aber Platt aufgrund der neuen Datenschutz Richtlinie, sicher sind...
  5. Ümrustung in Hessen

    Ümrustung in Hessen: 46/5000 Hallo wo ich einen guten LPG Ümrustung in Hessen finden kann. MfG Christoph