Ein herzliches Grüß Gott aus München

Diskutiere Ein herzliches Grüß Gott aus München im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Servus zusammen, ich heiße Michael, bin 51 Jahre alt und wohne in München. Ich fahre einen Opel Insignia 1.6 SIDI und wollte ihn eigentlich auf...

  1. #1 MikeInsignia, 28.11.2018
    MikeInsignia

    MikeInsignia AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Servus zusammen,

    ich heiße Michael, bin 51 Jahre alt und wohne in München.

    Ich fahre einen Opel Insignia 1.6 SIDI und wollte ihn eigentlich auf LPG umrüsten lassen.

    Es gibt aber anscheinend für diesen Motor noch nix. Aber lassen wir uns überraschen.

    MfG
    Michael
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Hallo und willkommen. Deine Infos über Dein Auto sind zu wenig.
    Hubraum in cm³, Leistung in KW, Abgasnorm und Motorcode. Sonst können wir überhaupt nichts dazu sagen.
     
  4. #3 MikeInsignia, 28.11.2018
    MikeInsignia

    MikeInsignia AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Servus,
    1598 cm3, 125 kW, Euro6, B16SHL
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Im Moment nur der A16XHT.
    Nur Euro6 oder 6c oder 6d temp?
     
  6. #5 MikeInsignia, 28.11.2018
    MikeInsignia

    MikeInsignia AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Servus,

    in der ZB Teil 1 steht "EURO6; W; PI/CI; M; N1 I"
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Ok, weil Euro6d temp momentan garnicht umrüstbar sind.
     
  8. #7 MikeInsignia, 28.01.2019
    MikeInsignia

    MikeInsignia AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Servus,

    durch Zufall bin ich bei CarGas auf eine aktualisierte "Prins ECE-R115 Liste" gestoßen.

    Darin ist jetzt auch der B16SHL aufgeführt. Würde das jetzt heißen, er wäre umrüstbar?

    Link darf ich nicht einfügen, weniger als 10 Beiträge.
     
  9. Anzeige

  10. #8 onlyfor.foren, 28.01.2019
    onlyfor.foren

    onlyfor.foren AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    35
    MikeInsignia gefällt das.
  11. #9 MikeInsignia, 22.06.2020
    MikeInsignia

    MikeInsignia AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Servus,

    um das ganze abzuschließen.

    Den Opel Insignia habe ich Anfang Mai 2020 verkauft und mir einen BMW E65 740i (N62) Facelift gekauft.

    Der wiederrum wurde Anfang Juni 2020 von Oli Brem auf Autogas (Prins VSI2) umgebaut.

    MfG
    Michael
     
Thema:

Ein herzliches Grüß Gott aus München

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches Grüß Gott aus München - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo aus dem Rhein Main Gebiet

    Ein herzliches Hallo aus dem Rhein Main Gebiet: Ein herzliches Hallo an alle, ich heiße Tom komme aus Rödermark und habe mit meinem BMW ein ziemlich seltsames MKL Problem. Zur Vorgeschichte:...
  2. Ein herzliches Hallo aus Karlsruhe!

    Ein herzliches Hallo aus Karlsruhe!: servus gemeinde, ich bin der maho und bin wohnhaft in karlsruhe. studiere hier maschinenbau im 4. semester. ich fahr ja nun seit 2 jahren lpg,...
  3. Herzliches Willkommen an alle Spediteure & LKW Fahrer

    Herzliches Willkommen an alle Spediteure & LKW Fahrer: Ich grüße alle Spediteure, Disponenten & LKW Fahrer! Wie ich gestern erfahren habe, hat sich das KBA endlich durchgerungen, Autogasanlagen für...
  4. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  5. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...