Ein Hallo aussem Pott

Diskutiere Ein Hallo aussem Pott im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Boardgemeinde, bin durchs googeln auf dieses Forum gestoßen und mich sofort angemeldet. Jetzt mal ein bisschen was zu mir: Ich bin Thomas,...

  1. Riese

    Riese AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Boardgemeinde, bin durchs googeln auf dieses Forum gestoßen und mich sofort angemeldet.
    Jetzt mal ein bisschen was zu mir:
    Ich bin Thomas, 41 Jahre alt und fahre nen Vectra. I.M. noch mit Benzinpower. Soll sich aber bald ändern.
    Zu meinen Hobbys gehört u.A. das Motorradfahren.

    Wer mehr wissen will muss fragen :-)))

    LG aus dem Pott
    Riese
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Hallo aussem Pott. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mexico Golf, 04.12.2007
    Mexico Golf

    Mexico Golf AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas

    herzlich willkommen hier!!

    Was für ne Anlage willste rein machen??
     
  4. #3 Power-Valve, 05.12.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    0
    von mir auch nen :begruessung:...

    Da frag ich doch auch mal was? Was fuer ein Motorrad?

    Viele Gruesse
    Uwe
     
  5. Riese

    Riese AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein Danke für die netten Willkommensgrüße :)

    @ Mexico Golf: Wahrscheinlich wird es ne Prins Anlage. Werde mich aber vor der endgültigen Entscheidung noch ein wenig umhören.....

    @ Power-Valve: Es ist ne schwarze 1100 er ZRX von Kawa mit div. Modifikationen ( Superbikelenker,andere Spiegel, kl.Blinker und ne komplette Acrapovic :D )
     
  6. #5 Power-Valve, 05.12.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    0
    Akras sind lecker... hab ich auch... allerdings an einer 950er KTM...
     
  7. Anzeige

  8. Riese

    Riese AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    950er KTM, nicht schlecht.
     
  9. #7 Power-Valve, 05.12.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    0
    die gute hat gerade erst Kurbelwelle und Zylinder der 990er bekommen + Kopfearbeitung bei KTM Sommer in Oberhausen...

    Hat jetzt 999ccm und 110nm, knapp 120 PS.

    ;-) Hoffentlich ist der Winter bald vorbei...
     
Thema:

Ein Hallo aussem Pott

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aussem Pott - Ähnliche Themen

  1. Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo, Ich heiße Gregor, bin Mitte 40 und komme aus Remscheid. Ich fahre einen Dodge Durango 3.6 Pentastar mit einer Prins VSI 2.0 Anlage. Ich...
  2. Hallo ...und Thema völlig daneben...

    Hallo ...und Thema völlig daneben...: Servus allerseits, ich bin über einen Bilderlink einer Suchmaschine hier auf dem Forum gelandet und habe mich gleich mal angemeldet, weil es...
  3. Hallo der Neue aus Hessen

    Hallo der Neue aus Hessen: Hallo, ich bin der Basti, komme aus Wiesbaden (zugezogen aus NRW) und fahre u.a. einen T4 Bj. 1993. Habe KFZ-Mechaniker gelernt, bin aber nicht...
  4. Hallo aus München!

    Hallo aus München!: Hallo zusammen ! :biggrin: Mein Name ist Elena aus München und wie ihr euch das vielleicht schon denken könnt, ganz neu dabei hier in dem Forum....
  5. Hallo

    Hallo: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und wollte mich ein bisschen über Autogas informieren... Ich denke das ich in diesem Forum vielleicht ein...