Ein Hallo aus Vorppmmern

Diskutiere Ein Hallo aus Vorppmmern im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hier mal meine Erfahrungen mit einem guten Umrüster. Im Juni 2012 stand für mich fest mein Golf IV sollte nun eine Gasanlage bekommen. Nach...

  1. lumphy

    lumphy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal meine Erfahrungen mit einem guten Umrüster.
    Im Juni 2012 stand für mich fest mein Golf IV sollte nun eine Gasanlage bekommen.
    Nach vielen Recherchen im Netz und einigen Telefonaten später, war immer noch nicht der richtige gefunden. Nach ein paar Abenden in eurem Forum war die Lösung dann ein Stückchen näher.
    Ein kurzes Telefongespräch und mein Bauchgefühl sagte ja das ist er.
    Ich machte schnell einen Termin aus, und die 500 km Anfahrt nahm ich auch in Kauf. Um 9:00 Uhr kam ich an, und nach einer freundlichen Begrüßung gab es noch einen Kaffee zur Entspannung.
    Leider viel jetzt erst auf, dass der zugesagte Leihwagen nicht zur Verfügung stand. War aber auch kein Problem, ruck zuck stand ein Audi vor der Tür den ich für die nächsten 4 Tage haben konnte.
    Wie versprochen war der Wagen pünktlich und in zugesagter Qualität mit allen nötigen Papieren fertig. Es folgte eine ausführliche Einweisung durch den ausführenden Schlosser, bei dem alle Bauteile mit Lage im KFZ beschrieben wurden. Probefahrt und Übergabe machte natürlich der Chef persönlich.
    Verbaut wurde eine OMVL Anlage sie läuft nun seit 6 Monaten ca. 10000km ohne Probleme.
    Welcher Umrüster könnte gemeint sein?
    Mfg Falko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Hallo aus Vorppmmern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GasolinoSH, 05.12.2012
    GasolinoSH

    GasolinoSH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Tippe auf Armin:p.Von den Km kommt es hin.
     
  4. #3 t4danny, 05.12.2012
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Das kann mal wieder nur Armin gewesen sein. :D
     
  5. #4 P.Nagel88, 05.12.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, ist ja schon mehr als vier Wochen her (Kurzzeitgedächtnis olé :D )!

    Vielen Dank für den durchaus positiven Bericht und weiterhin viele kostengünstige und Problemlose Kilometer mit deinem Golf.

    Gruß Patrick
     
  6. #5 Rabemitgas, 05.12.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ahhh ja da war ja mal etwas... :)

    Vielen Dank!!! :D


    Gruß Armin
     
Thema:

Ein Hallo aus Vorppmmern

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus Vorppmmern - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...