Ein Hallo aus (noch) Brühl

Diskutiere Ein Hallo aus (noch) Brühl im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo! Kurz zu mir :) Da ich nächsten Monat umziehen werde, in die Voreifel nach Nideggen, muss ich wieder mehr mit meinem Auto fahren. Daher...

1. mythoz

mythoz AutoGasDazugehöriger

Hallo!

Kurz zu mir :)
    Da ich nächsten Monat umziehen werde, in die Voreifel nach Nideggen, muss ich wieder mehr mit meinem Auto fahren. Daher hatte ich mir überlegt auf Gas umzurüsten. Hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt aber immer wieder verworfen.

Auf euer Forum bin ich aufmerksam geworden, wegen der recht hohen Dichte an Betrieben die hier vertreten sind :)

Das wars erstmal :)

Achja Auto ist ein Citroen Xsara 1.6l 16V. Sollte der TU5jp4 Motor sein. Derzeit 180.000km gelaufen.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Ein Hallo aus (noch) Brühl. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corsagaser, 24.04.2012
    corsagaser

corsagaser AutoGasKenner

Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Und viel Interessante Info´s.

Thema: Ein Hallo aus (noch) Brühl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas tu5jp4

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus (noch) Brühl - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Löhne OWL

Hallo aus Löhne OWL: Hallo, bin bei hier und habe mir am Sonntag mein erstes Gasauto natürlich mit kaputter Gasanlage gekauft. Von Beruf bin ich...
  2. Ein herzliches Hallo

Ein herzliches Hallo: Hallo und ein schönes Wochenende in die LPG-Runde. Zunächst mal bin ich sehr begeistert davon, dass Autogas offenbar immer noch aktuell ist. Ich...
  3. Hallo aus Chemnitz

Hallo aus Chemnitz: Grüße aus der diesjährigen Kulturhauptstadt Chemnitz. Ich habe mich hier angemeldet um mehr über das Mysterium Autogas zu erfahren und für mich...
  4. Hallo, hat jemand Erfahrung mit günstigen KATs. AS,BM,usw.

Hallo, hat jemand Erfahrung mit günstigen KATs. AS,BM,usw.: Hallo, hat jemand Erfahrung mit günstigen KATs. AS,BM,usw. Bei manchen günstigen KATs steht "Nicht für Gas geeignet" dabei. Nach 250.000 km ist...
  5. Umschalten der Gasanlage auf Benzin bei halbem Tank – mögliche UrsaHallo zusammen, ich bin Benchen?

Umschalten der Gasanlage auf Benzin bei halbem Tank – mögliche UrsaHallo zusammen, ich bin Benchen?: Hallo zusammen, ich bin Benny aus Augsburg und fahre seit etwa 15 Jahren einen VW Passat 3B (B5) 1.8 Limousine, Baujahr 1998. Meine Gasanlage ist...