Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde
Diskutiere Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich lese bereits seit Jahren im Forum und so einige Infos haben mir auch sehr geholfen. Ich möchte mich aber nun erstmal brav vorstellen...
Thema:
Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde
Die Seite wird geladen...
-
Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde - Ähnliche Themen
-
Hallo Zusammen aus der Nordeifel
Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht... -
Hallöle aus der Eifel
Hallöle aus der Eifel: Hi, ich wohne in der schönen Nord-Eifel, direkt unterhalb des Hohen Venn. Hatte bis vor Kurzem den Espace 3 mit einer KME Diego G3, war total... -
Hallo aus der Eifel / DN
Hallo aus der Eifel / DN: Hallo Zusammen! Ich wollte mich mal kurz vorstellen: Ich bin 37 Jahre, erwarte mit voller Spannung mein neues Fahrzeug,welches ich morgen... -
Hallo aus Frankfurt am Main
Hallo aus Frankfurt am Main: Guudddeee aus dem schönen Hessen! Nach 14 Jahren Führerschein und fast vier Jahren eigenem Auto, habe ich mein zweites Auto so gut wie in meinen... -
Hallo aus Bergisch Gladbach
Hallo aus Bergisch Gladbach: Hallo @all, liebe Grüße aus dem Bergischen Land :) Ich fahre einen Suzuki Grand Vitara mit Frontgas-Anlage, bisher auch weitestgehend...