Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde

Diskutiere Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich lese bereits seit Jahren im Forum und so einige Infos haben mir auch sehr geholfen. Ich möchte mich aber nun erstmal brav vorstellen...

1. #1 elektronikfreak, 15.08.2024
    elektronikfreak

elektronikfreak AutogasTestSchreiber

Hallo,
    ich lese bereits seit Jahren im Forum und so einige Infos haben mir auch sehr geholfen.
    Ich möchte mich aber nun erstmal brav vorstellen ehe ich an anderer Stelle echte fragen habe :)

Ich bin Baujahr 1975 und fahre seit über 20 Jahren LPG Fahrzeuge.
    Die ersten habe ich noch selbst umgerüstet (Mit Lehrgang speziell für die Anlagen).
    Generell bin ich aber Hobby Autoschrauber aber Hauptberuflicher Elektroniker.

Aktuell habe ich vier Fahrzeuge im Einsatz mit unterschiedlichen Anlagen und km Ständen.
    VW Sharan 1.8t LPG PRINS VSI 2 der dank der Fa. Rankers aller erste Sahne "BiFuel" funktioniert. ---> 215000km
    Ford Fiesta ST150 Duratec 2.0 mit ICOM Anlage (einmal durchsaniert, und immer noch geil) --> 298000km
    Ford Focus ST MK2 2.5t (Volvomotor) mit ca. 260PS PRins VSI 2 --> 223000km
    Golf 6 Bifuel 102PS mit "neuer Continental" nicht mehr Landi ECU --> 236000km
    Wie ihr lesen könnt, die haben alle schon einiges gelaufen und die meisten Kilometer durch mich.

Weitere Infos Pflege ich bei Gelegenheit nach.

freundliche Grüße vom Elektronikfreak

Harlebobby gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde - Ähnliche Themen

1. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  2. Hallöle aus der Eifel

Hallöle aus der Eifel: Hi, ich wohne in der schönen Nord-Eifel, direkt unterhalb des Hohen Venn. Hatte bis vor Kurzem den Espace 3 mit einer KME Diego G3, war total...
  3. Hallo aus der Eifel / DN

Hallo aus der Eifel / DN: Hallo Zusammen! Ich wollte mich mal kurz vorstellen: Ich bin 37 Jahre, erwarte mit voller Spannung mein neues Fahrzeug,welches ich morgen...
  4. Hallo aus Frankfurt am Main

Hallo aus Frankfurt am Main: Guudddeee aus dem schönen Hessen! Nach 14 Jahren Führerschein und fast vier Jahren eigenem Auto, habe ich mein zweites Auto so gut wie in meinen...
  5. Hallo aus Bergisch Gladbach

Hallo aus Bergisch Gladbach: Hallo @all, liebe Grüße aus dem Bergischen Land :) Ich fahre einen Suzuki Grand Vitara mit Frontgas-Anlage, bisher auch weitestgehend...