ein hallo aus dem schwabenland

Diskutiere ein hallo aus dem schwabenland im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; hallo mein name ist stefan bin seit ca. 2jahre autogas fahrer. ich habe meinen w210t 320e auf gas mit der anlage von gasmobil umrüsten gelassen....

  1. #1 stefanracer, 02.03.2010
    stefanracer

    stefanracer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo mein name ist stefan bin seit ca. 2jahre autogas fahrer.
    ich habe meinen w210t 320e auf gas mit der anlage von gasmobil
    umrüsten gelassen.
    nun bin ich schon ca. 60tausend km auf gas untewegs.
    vor ca. 20t km hat meine anlage angefangen zu spinnen, und mein umrüster wollte die halbe anlage tausche.mir rails für 400€ andrehen.
    da habe ich gezwungener maßen mich mal mit der materie intensive
    beschäftigt. bin gelernter kfz-ler. hab dann im internet repsatz für valtek
    gefunden. die ordenlich eingestell, die software angepasst. und seitdehm läuft meine anlage problehmlos.
    ich hoffe dass ich hier noch einiges dazu lernen kann.

    stefanracer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ein hallo aus dem schwabenland. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 02.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Stefan

    Herzlich Willkommen bei uns.

    Schön das du deine Anlage selbst in den Griff bekommen hast.

    Ja, ich denke hier werden ab und an mal für dich Interessante neue Erfahrungen auftauchen.

    Das mit dem "gezwungenermaßen" zum Profi werden, kennen wir (leider) von vielen Usern.

    Viel Spass bei uns.

    Gruß Armin
     
Thema: ein hallo aus dem schwabenland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasmobilumrüsten

Die Seite wird geladen...

ein hallo aus dem schwabenland - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich zur Zeit Probleme mit meiner LPG-Anlage habe und auch mehr über die Gasanlagen verstehen will,...
  2. hallo aus dem schwabenländle

    hallo aus dem schwabenländle: So, Ich stelle mich dann auch mal vor. Angefangen hat alles mit einem Mercedes ML 320 w163 der eine BRC-Anlage hatte, an dem ich fast alles über...
  3. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  4. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  5. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße