Ein Hallo an alle aus Hannover

Diskutiere Ein Hallo an alle aus Hannover im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; holla holla! ich komme aus hannover und bin seit einigen tagen besitzer einer stargas venturi ( DL-401 ) und wie sicherlich bei vielen von euch...

  1. #1 0kommanix, 15.06.2010
    0kommanix

    0kommanix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    holla holla!

    ich komme aus hannover und bin seit einigen tagen besitzer einer stargas venturi ( DL-401 ) und wie sicherlich bei vielen von euch tauchen auch bei mir nach der umrüstung und den ersten betriebskilometern die ersten fragen auf,...das ist auch ein grund, warum ich mich hier registriert habe.

    mein geliebtes fahrzeug ist ein '96 vw passat 35i variant mit 1.8er maschine ( ADZ ) und bis jetzt 170.000 km auf der uhr. also noch ganz jung der bursche ;)

    ich werde mich hier nun erstmal ein wenig umschauen und sicherlich auch bald den ersten thread zu irgendeiner frage eröffnen welche mich seit einigen tagen beschäfftigt,...natürlich nur wenn ich über die suchfunktion KEINE passende antwort gefunden habe ;)

    grüße an alle und auf eine informative zeit mit euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Hallo an alle aus Hannover. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 15.06.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Hi 0kommanix,

    herzlich willkommen bei uns !

    Gruß

    Klaus
     
Thema: Ein Hallo an alle aus Hannover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas DL 401

    ,
  2. stargas hannover

    ,
  3. autogaswerkstatt hannover meinungen

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo an alle aus Hannover - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo an alle

    Hallo an alle: Ich wohne in NRW, Nähe Aachen. Ich fahre seit über 10 Jahren Volvo mit LPG, zur Zeit einen V50, 2.4l mit einer Prins Gasanlage. Schön an der...
  3. Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo, Ich heiße Gregor, bin Mitte 40 und komme aus Remscheid. Ich fahre einen Dodge Durango 3.6 Pentastar mit einer Prins VSI 2.0 Anlage. Ich...
  4. Hallo alle Zusammen!

    Hallo alle Zusammen!: Hallo alle Zusammen, ich bin der Lombrecht, 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich fahre seit zirka einem Jahr ein Gas Auto und bin...
  5. Hallo aus Halle

    Hallo aus Halle: Hallo LPG Gemeinschaft, Ich komm aus Halle an der Saale und bin gerade dabei meinen Mercedes Benz W124 (C124) E230 Coupe auf den 4,3L V8...