Ein Gruß aus Franken

Diskutiere Ein Gruß aus Franken im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, hab mich zwar schon vor ein paar Tagen hier angemeldet, aber erst jetzt das Thema "Neuerscheinungen" gefunden (Schande über mich)....

  1. #1 Wolfi_GP, 13.02.2010
    Wolfi_GP

    Wolfi_GP AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hab mich zwar schon vor ein paar Tagen hier angemeldet, aber erst jetzt das Thema "Neuerscheinungen" gefunden (Schande über mich).
    Ich habe mir im Januar einen gebrauchten Fiat Grande Punto zuglegt und dann nach ca. 1000 km Benzinbetrieb (früher war kein Termin frei) auf LPG umrüsten lassen. Seit 28.01. bin ich nun auch Gaser. Eingebaut wurde eine Lovato Easy Fast. Bisher bin ich voll begeistert (ca. 1700 km auf Gas). Einen Unterschied zum Benzinbetrieb kann ich nur an der Tanke bemerken, da sich dann die Literanzeige mit der Euroanzeige tauscht :):).
    Umschaltung jetzt bei Minus-Temperaturen nach ca 1,5 bis 3 Kilometer. Mehrverbrauch gegenüber Benzin (soweit man das bei 1000 km Benzin und 1700 km Gas überhaupt sagen kann): ca. 20%.
    Ersparnis auf 100 km ca. 4€: da lacht der Geldbeutel.
    Sodenn, ich wünsche Euch allen jederzeit problemlose Gasfahrten.

    Eines liegt mir noch auf dem Herzen:
    Ein besonderer Gruß an alle Profis hier im Forum (ich will jetzt keine Namen nennen, da ich dabei garantiert viele übersehen würde). Wie ich so lesen kann, gebt Ihr stets Euer Bestes um jemandem mit Problemen zu helfen.
    So sebstverständlich ist das heutzutage nicht mehr, dass jemand sein Wissen, mit dem er normalerweise tagsüber seine Brötchen verdient, hier für lau rübergibt. Besten Dank Euch allen :kiss1:

    Viele Grüße aus Mittelfranken,
    Wolfi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Gruß aus Franken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ein Gruß aus Franken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gruß aus franken

Die Seite wird geladen...

Ein Gruß aus Franken - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Unterfranken

    Grüße aus Unterfranken: Servus Leute, ich möchte mich nun auch einmal vorstellen. Ich bin Patrick, besser ist aber Paddy. Ich bin ein 1986 Jahrgang und gelernter KFZler....
  2. Grüsse aus Franken

    Grüsse aus Franken: Hallöchen Bin seit ein paar Wochen am Überlegen mir ne Gasanlage zu verbauen, deswegen hab ich mich im Forum angemeldet um ein paar Infos zu...
  3. Grüße aus Unterfranken

    Grüße aus Unterfranken: Hallo, letztes Jahr habe ich mir ein Fiat Grande Punto mit Landirenzo OMEGAS Anlage gekauft. Habe jetzt 20000 km auf dem Tacho und die Gasanlage...
  4. Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: was für eine Ehre der 1000.User zu sein. Ich komme aus Gunzenhausen und möchte Euch alle grüßen. Ich fahre einen Honda Accord Tourer Sport 2.0L...
  5. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...