Ein freundliches Hallo zu Euch

Diskutiere Ein freundliches Hallo zu Euch im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi.Ich bin nun auch seit kurzem begeisterter Gasfahrer.Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch mit Euch.Mein Fahrzeug ist ein Opel Astra Twin Top...

  1. #1 Twin_Top, 10.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2007
    Twin_Top

    Twin_Top AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi.Ich bin nun auch seit kurzem begeisterter Gasfahrer.Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch mit Euch.Mein Fahrzeug ist ein Opel Astra Twin Top mit einem 2 Liter Turbo sowie einem Chiptuning Phase 1 vom für mich bestem Opel Tuner KLASEN...grins und einer JTD icom ***********************
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein freundliches Hallo zu Euch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mics

    Mics Umrüster

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Schön, das Du hergefunden hast!
    Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Wirst sehen...die beissen hier nicht. Meistens bellen sie nur!
    ;-)

    Greetz
    Micha
     
  4. #3 Power-Valve, 10.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Moin Twin Top

    erstmal herzlich willkommen. Viel Spass beim Gasen!

    Am besten noch nen paar Fotos von Auto und Anlage, dann sind wir rundherum gluecklich ;-)


    Gruss Uwe

    edith sagt: Hab die Bilder gefunden...
     
Thema:

Ein freundliches Hallo zu Euch

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches Hallo zu Euch - Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches Hallo an die Community

    Ein freundliches Hallo an die Community: komme aus Oberhausen, also mitten aus´m Pott. Seit 12 Jahren fahre ich LPG und davon seit 7 Jahren einen Duster-Werksgaser. Diesen Monat war ich...
  2. Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hallo zusammen. Wir wollten uns kurz vorstellen ! Wir sind eine eine junge Familie aus Grasberg bei Bremen. Wir fahren einen Laguna 2,0t mit 170...
  3. ein freundliches Hallo in die Runde

    ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin die Frau am Steuer und fahre einen Opel Astra F Caravan mit einer Zavoli-Gasanlage, welche mich bis gestern super...
  4. Ein freundliches Hallo!!!

    Ein freundliches Hallo!!!: Ein Neuer sendet herzliche Grüße aus dem Neckar-Odenwald-Kreis. Habe meinen Citroen V6 vor stark nem Jahr auf Gas umrüsten lassen.( BRC ) Und bin...
  5. Ein freundliches "MOIN MOIN zusammen" aus dem Wendland

    Ein freundliches "MOIN MOIN zusammen" aus dem Wendland: Hallo miteinander, ich lesen schon einige Zeit interessehalber in dem einen oder anderen Autogasforum mit. Heute möchte ich mich kurz auch mit...