Ein bischen Gas muß sein....LPG auf "Die Welt"

Diskutiere Ein bischen Gas muß sein....LPG auf "Die Welt" im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Alternativ-Treibstoff: Mit Autogas ist das Fahren deutlich preiswerter - Nachrichten Motor - WELT ONLINE Es ist eher eine Opellobpreisung, aber...

  1. #1 Hexxer, 25.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2010
    Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Alternativ-Treibstoff: Mit Autogas ist das Fahren deutlich preiswerter - Nachrichten Motor - WELT ONLINE

    Es ist eher eine Opellobpreisung, aber seis drum.
    Ein kleiner Artikel der auf Köhlers Vorschlag der Benzinpreiserhöhung beruht.
    Für mich eine interessante Passage die aber auf nebenbei umgerüstete Wagen nicht so schnell zutreffen wird.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gastrommel, 26.03.2010
    Gastrommel

    Gastrommel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    @ Hexxer

    Da hast du genau die "richtige" Zeitung erwischt, welche fälschlicher Weise auch noch als Qualitätsmedium betrachtet wird. Erst mal ist Köhlers Aussage etwas tiefgründiger, was aber unterbelichteten Redakteuren egal ist, welche nur texten müssen, wollen oder können und die notwendige journalistische Recherche somit ausbleibt. Das Köhler einen energietechnischen Forschungsrückstand anmahnt, muss der deutsche Staatsbürger doch nicht wissen. Hauptsache es wird "Parole" geschrieben und die Auflage stimmt! Somit erklärt sich auch die anschliessende "Opelwerbung", wobei man hier in der Tat einen Auftragsartikel vermuten kann oder muss! Rate mal, warum so ein Schrott nicht in der gedruckten "Welt", sondern nur auf "Weltonline" erscheint?!?
     
Thema:

Ein bischen Gas muß sein....LPG auf "Die Welt"

Die Seite wird geladen...

Ein bischen Gas muß sein....LPG auf "Die Welt" - Ähnliche Themen

  1. BRC Anlage eingebaut, jetzt ruckelt das motor ein bischen.

    BRC Anlage eingebaut, jetzt ruckelt das motor ein bischen.: Hallo, Meine name is Dennis und ich komme aus die Niederlande. Ich fahre ein Mitsubishi Galant 2.5 V6 24V A/T aus 2001. Ich habe seit ein paar...
  2. Viele Grüße aus dem schwäbischen Wald

    Viele Grüße aus dem schwäbischen Wald: ich hab mich hier angemeldet weil ich demnächst auch zu den Gasfahrern gehöre. Leider finde ich zu meinem Fahrzeug eher weniger Infos hier. Ich...
  3. Frage zur Gasmischung, ein bißchen Physik

    Frage zur Gasmischung, ein bißchen Physik: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, warum eigentlich Wintergas als Gemsich zusammen verdampft. Wenn Butan und Propan verschiedene Siedepunkte...
  4. Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten

    Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten: Sodale jetzt war ich in der Werkstatt und habe die Diagnose machen lassen. Ergebnis war das der Verdampfer im Standgas einen gewissen Druck hat...
  5. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...