Ein Abschied der mir schwer fällt!! :-(

Diskutiere Ein Abschied der mir schwer fällt!! :-( im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo lieber Foren User, Gasfahrer und Kollegen Leider muss ich mitteilen, das ich dem LPG Forum nicht mehr wie gewohnt zur Verfügung stehen...

  1. #1 Rabemitgas, 27.06.2018
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo lieber Foren User, Gasfahrer und Kollegen

    Leider muss ich mitteilen, das ich dem LPG Forum nicht mehr wie gewohnt zur Verfügung stehen kann.

    Einige werden es schon gemerkt haben, das ich kaum noch Online bin und das hat seinen Grund:

    Mir fehlt echt einfach die Zeit. Die Firma GM Service Nagel läuft einfach gigantisch und nicht zuletzt durch unseren Youtube Kanal, der sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

    Desweiteren sind wir immer weit über ein Vierteljahr mit unsere Autogas Umrüstungen ausgebucht und wir kommen mit der Nachfrage fast nicht hinterher.

    Weit über 11 Jahre habe ich dieses Forum moderiert und es war eine schöne Zeit und ich danke euch dafür!!

    Ich werde versuchen hier ab und zu nochmal rein zu schauen um Hilfe zu geben

    Euer Armin
     
    Neil68 und Ruby gefällt das.
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Schade Armin, wir machen weiter.....schaffs gut.
     
    Neil68 gefällt das.
  4. #3 Gegenwind, 28.06.2018
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    :crying:
     
  5. #4 t4danny, 28.06.2018
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    :(:confused1::(Schaaaaade
     
  6. #5 Christian_LPG, 09.07.2018
    Christian_LPG

    Christian_LPG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Sehr Schade :-(
     
  7. #6 nogaroc4, 10.07.2018
    nogaroc4

    nogaroc4 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.07.2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    18
    Ich freue mich auch schon auf die Gasanlage die ich bei Dir Ende des Jahres ( November ) verbauen lassen werde. Gibt nicht viel Leute die ich an meinen S6 ran lasse :biggrin:
     
  8. Anzeige

  9. #7 Black_A4, 11.07.2018
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Kann ich gut verstehen. Youtube ist eine weit bessere Werbeplattforum als das Forum hier.
     
  10. #8 JKausDU, 12.07.2018
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Dann weiterhin viel Erfolg. Mein oller Hyundai Trajet, den Du 2010 umgerüstet hast, tut es immer noch....:)
     
Thema: Ein Abschied der mir schwer fällt!! :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Der Abschied fehlt mir schwer

Die Seite wird geladen...

Ein Abschied der mir schwer fällt!! :-( - Ähnliche Themen

  1. Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage

    Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage: Moin an alle, aber besonders an die Mitglieder mawi2012, V8 und Armin von mir aus SH ich muss mich wohl von meiner Gasanlage verabschieden:...
  2. Verabschiede mich als Gaser

    Verabschiede mich als Gaser: Tja, leider hat es nicht funktioniert wie ich das gern gehabt hätte. Einen brauchbaren fahrbaren Untersatz der meinen Ansprüchen genügt und auf...
  3. Nach 8 Jahren LPG: Bilanz und Abschied

    Nach 8 Jahren LPG: Bilanz und Abschied: Liebe Forianer, ich habe mich heute nach 8 Jahren und knapp 270 000 km auf Gas von unserem - meinem geliebten - V70II getrennt. Ab Dienstag werde...
  4. Abschied von einer Traumkombination

    Abschied von einer Traumkombination: Nach drei Jahren und 117.000 Km auf Gas hat sich (vorrübergehend) das Thema LPG für mich erledigt. Die Kombination Peugeot und Zavoli Alisei N...
  5. Zum Abschied mal ein großes Danke schön, vor allem an Jens

    Zum Abschied mal ein großes Danke schön, vor allem an Jens: Hallo zusammen, leider findet man in Foren meistens mehr negative als positive Berichte. Auch meine Gas-Karriere startete holprig, nachdem ich...