eignet sich ein Volvo V40 mit 116 PS zum Umbau?

Diskutiere eignet sich ein Volvo V40 mit 116 PS zum Umbau? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Liebe alle, ich hab da ein Schnäppchen im Auge. Ein V40, BJ 2001, 65000 Oma-Kilometer. Schmale 4000 Euronen. Alle Inspektionen, neue Sommer +...

  1. #1 Erwinelch, 12.05.2011
    Erwinelch

    Erwinelch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe alle,

    ich hab da ein Schnäppchen im Auge. Ein V40, BJ 2001, 65000 Oma-Kilometer. Schmale 4000 Euronen. Alle Inspektionen, neue Sommer + Winterreifen. Da kann ich fast nicht widerstehen. Meint ihr, der taugt zum Umrüsten? Was wäre denn da die beste Anlage? Bisher hab ich so rausgelesen, daß man als Unkundiger und nicht Schraub/Fineabstimmungsversierter mit einer gut eingebauten Prins gut bedient ist. Auf der anderen Seite liest sich in meinem unwissenden Verständnis die Sache mit einer Vaille auch nicht schlecht.

    Was soll ich nur tun???? Komme aus Saarbrücken. Wo ist denn da der nächstgelegene !!!gute!!!! und !!!fähige!!! Umrüster?

    :rolleyes: Fragen, nix alzwie Fragen.....

    Erwinelch
     
  2. Anzeige

Thema: eignet sich ein Volvo V40 mit 116 PS zum Umbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo v40 autogas umrüsten

    ,
  2. volvo v40 lpg site:www.lpgforum.de

    ,
  3. volvo v40 autogas umbau

    ,
  4. volvo v40 lpg erfahrungen,
  5. volvo v40 erdgas,
  6. v40 116ps,
  7. lpgforum.de v40,
  8. volvo v40 umrüsten auf gas,
  9. volvo v40 gasumbau,
  10. volvo V40 umbau auf lpg geeignet,
  11. volvo v40 bj 2004 116ps,
  12. volvo umbau,
  13. volvo v40 umrüsten autogas,
  14. volvo v40 autosgas,
  15. site:lpgforum.de volvo v 40 autogas erfahrungen,
  16. volvo v40 forum gasumrüstung,
  17. volvo v40 2001 chiptuning,
  18. volvo v40 auf autogas umrüsten,
  19. volvo v40 2001 lpg,
  20. volvo 116 ps lpg,
  21. eignet sich Volvo 40V auf LPG umzubauen?,
  22. v 40 volvo,
  23. v40 umrüsten,
  24. volvo v40 auf gas umgerüstet,
  25. volvo v40 umbau
Die Seite wird geladen...

eignet sich ein Volvo V40 mit 116 PS zum Umbau? - Ähnliche Themen

  1. Welcher MB Motor/Modeltyp ab Bj 2014 eignet sich für Autogas

    Welcher MB Motor/Modeltyp ab Bj 2014 eignet sich für Autogas: Ein freundliches Hallo n die Runde. Meine C-Klasse rostet nun doch im Eiltempo vor sich hin. Ein C 200 Kompressor mit BRC läuft seit über 150.00...
  2. Welches Euro 6 Fahrzeug eignet sich?

    Welches Euro 6 Fahrzeug eignet sich?: :1113: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin Neuling und hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin, sonst einfach verschieben. Danke! Mein...
  3. Übersicht der für LPG-Umrüstung geeigneten PKW?

    Übersicht der für LPG-Umrüstung geeigneten PKW?: Hallo, bin momentan Diesel-Fahrer (15.000 km/Jahr) und stelle fest, dass ich für Reparaturen und Steuer soviel zahle, dass sich ein Diesel...
  4. Renault Scenic III - welcher Motor eignet sicher besser?

    Renault Scenic III - welcher Motor eignet sicher besser?: Zur Zeit bin ich sehr an ein paar Renault Scenic III Xmod interessiert. Hat verschiedene Gründe: Generell mehr Platz und bessere Übersicht - und...
  5. Keihin Injektoren Ventilschutz Additiv geeignet?

    Keihin Injektoren Ventilschutz Additiv geeignet?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an die LPG-Profis . Kann ich durch Keihin Injektoren ein Marken-Ventilschutz Additiv leiten, oder verkleben...