Ei, wie wärs mit LPG T-Shirst ?

Diskutiere Ei, wie wärs mit LPG T-Shirst ? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi, wie wärs mit nem Shirt ? Umrüster-Shirt LPG Fahrer shirt Hehehe, ist mir gerade wieder eingefallen das ich da vor Monaten mal was für mein...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    wie wärs mit nem Shirt ?
    Umrüster-Shirt
    LPG Fahrer shirt

    Hehehe, ist mir gerade wieder eingefallen das ich da vor Monaten mal was für mein Stammforum gemacht habe. Mir ist nix besseres eingefallen. :D
    Man hat da nicht besonders viele Möglichkeiten mit Schrift und so. Aber Vorder und Rückseite....die Farben kann man ein wenig an der Seite verändern.

    Hofe Ihr haut mich nicht ? :eek:
     
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Find ich ganz witzig
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  5. #4 ae-aufkleber, 09.03.2010
    ae-aufkleber

    ae-aufkleber AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,
    aber ich hoffe da ja mal nicht das Ihr die zu dem Preis nehmen würdet !!!!!!!!!
    Bei Bedarf wäre ich da zu anderen Preisen bereit , mache als nebengewerbe Folienaufkleber und Beflockung und bin begeisterter Autogaser !!!!
    Sobald ich rausgefunden habe wie man hier Bilder hochläd kann ich gerne mal ein paar schicken.
     
  6. #5 Hexxer, 09.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2010
    Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Mach doch....ich hab übrigens nicht wirklich davon, das sind Spreadshirtpreise.
    Die Shirts von Spread gelten im Allgemeinen als sehr zuverlässig und ich habe dort absichtlich nicht die einfachen AA Shirts ausgesucht. Es gibt dort auch dünne Kackshirts für 13 € oder so.

    Die Sprüche sind meine ;) Also nicht klauen bitte :D
     
  7. Pit

    Pit AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ...ich finde

    "Ich ras mit Gas"

    auch ganz witzig:rolleyes:

    Gruß

    Peter
     
  8. #7 ichgebgas, 10.03.2010
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Wen snobistische Hybrid-Fahrer nerven, der ist sicher auch gegen aufdringliche Autogas-Sparer allergisch. Deswegen: Es geht keinen was an, dass ich LPG nutze. Und so ein T-Shirt geht gar nicht! - Allerdings... über Unterhosen könnte man mal reden ;)
     
  9. #8 w124_200, 23.04.2010
    w124_200

    w124_200 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    mit "Ich geb´ Gas" drauf oder was?
     
  10. Anzeige

  11. #9 Rabemitgas, 23.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nee mit ich geb Biogas drauf :D
     
  12. #10 ichgebgas, 23.04.2010
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Klar! :D

    Vorn:
    "Selbstbedienung"
    "LPi"

    Und hinten:
    "Auspuff"
    "Powered bei Biogas"
     
Thema: Ei, wie wärs mit LPG T-Shirst ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas t-shirt

    ,
  2. lpg shirt

Die Seite wird geladen...

Ei, wie wärs mit LPG T-Shirst ? - Ähnliche Themen

  1. Steuerkette kaputt, wars die Gasanlage?

    Steuerkette kaputt, wars die Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Jahren Besitzerin eines Kia Sorentos (altes Modell) und habe kurz nach dem Kauf eine Landi Renzo Anlage einbauen...
  2. Ventilschaden - wars die Gasanlage?

    Ventilschaden - wars die Gasanlage?: Der gasunkundige Mechaniker würde es sicher sofort auf die Gasanlage schieben :-)
  3. BMW 7er E38 mit STAG 300, von Autogas Stuttgart , Warstat

    BMW 7er E38 mit STAG 300, von Autogas Stuttgart , Warstat: Hallo, ich habe vor kurzem meine autole in Stuttgart ( Autogascenter Stuttgart - Startseite - Warstat ) umrüsten lassen. Er baute ne femitec...
  4. Zavoli in der Nähe von Warstein?

    Zavoli in der Nähe von Warstein?: Hallo zusammen Hab mal eine Frage? Gibt es in der Nähe von Warstein eine Werkstatt die Zavoli Anlagen prüfen kann?
  5. ECE15 - nun kommt nur ein Aufkleber und das wars?

    ECE15 - nun kommt nur ein Aufkleber und das wars?: Moin, ich fühle mich von meinem Umrüster ziemlich im Stich gelassen. Abgesehen davon, dass die Arbeiten teils falsch, teils schlecht ausgeführt...