Eeen Neua Berlina is da!

Diskutiere Eeen Neua Berlina is da! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin! So wie man et von Muddern jelernt hat, will ick mir ooch ma hier in de LPJ-Jemeinde vorstell´n. Ick bin de GewitterZwerg und eijentlich...

  1. #1 GewitterZwerg, 25.06.2011
    GewitterZwerg

    GewitterZwerg AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    So wie man et von Muddern jelernt hat, will ick mir ooch ma hier in de LPJ-Jemeinde vorstell´n.
    Ick bin de GewitterZwerg und eijentlich "back to the roots".

    Jetzt mal in vernünftigem Deutsch:

    Ich freue mich diese LPG-Community gefunden bzw. empfohlen bekommen zu haben.
    "Back to the roots" bedeutet in diesem Fall, daß ich gestern meinen Wagen vom Umrüster abgeholt habe.
    Zuvor bin ich unter anderem 180tkm mit einem Vectra B samt EkoGas-Anlage gefahren, komischerweise komplett ohne Probleme.

    Naja, und nach einigen Beiträgen die ich hier heute Nacht gelesen habe, geht mir gerade der Ar... auf Grundeis.
    Dazu schreibe ich aber im passenden Unterforum!

    So long!

    GewitterZwerg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eeen Neua Berlina is da!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 25.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns :)

    :D :D

    Gruß Armin
     
Thema:

Eeen Neua Berlina is da!

Die Seite wird geladen...

Eeen Neua Berlina is da! - Ähnliche Themen

  1. Brc Sequent 56 P&D Chiptuning + neuabstimmung

    Brc Sequent 56 P&D Chiptuning + neuabstimmung: Guten morgen Lpg Gemeinde , Ich hardere mit mir meinen r6 Bmw Motor mit neuem Kennfeld versehen zu lassen . (Dieser Beitrag soll nicht über...
  2. Neuartiges Flüssiggas entdeckt!!!!

    Neuartiges Flüssiggas entdeckt!!!!: Liebe Leute, da ich nicht wußte, ob es in Gas-Cafe gehört (es ist ja immerhin eine Aussage auf einer HP), hab ich es lieber in die Witzecke...
  3. Neuanschaffung Fiat Scudo

    Neuanschaffung Fiat Scudo: Hallo Gaser, ich war heut beim Fiat Händler und lasse mir ein Angebot für den aktuellen Scudo machen, Montag gehts noch zu Citroen und Peugoet...
  4. Darf in Deutschland in Neuanlagen alter Filter verbaut werden?

    Darf in Deutschland in Neuanlagen alter Filter verbaut werden?: Es wurde vor kurzem eine neue Prins VSI Gasanlage eingebaut. Komischerweise wurde der alte Filter verbaut. Muss der Umrüster den neuen Filter...
  5. Bitte um Anleitung: Neuabstimmung Vollsequenziell (mit/ohne Anpassung?)

    Bitte um Anleitung: Neuabstimmung Vollsequenziell (mit/ohne Anpassung?): Hi, ich habe schon mal ein paar Tips im Forum gelesen, steige aber noch nicht durch das Einstellfeld der letzen Registerkarte der Software durch....