Easyjet und audi sechszylinder

Diskutiere Easyjet und audi sechszylinder im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo also ich habe folgendes Problem und der Umrüster kriegt es wohl nicht hin. Ich habe eine Audi sechszylinder mit 142 kw, da wurde die Easyjet...

  1. #1 Bayernexpress, 02.02.2010
    Bayernexpress

    Bayernexpress AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also ich habe folgendes Problem und der Umrüster kriegt es wohl nicht hin. Ich habe eine Audi sechszylinder mit 142 kw, da wurde die Easyjet verbaut. Nun die folgenden Probleme alle nur im Gasbetrieb. Wenn das Auto nach dem morgentlichen Start dann auf Gas umschaltet und ich bei der nächtsten Gelegenheit stehen bleiben muss, geht der komplette Motor aus ( sehr gefährlich ) . Dann läufts beim nächsten mal aber normal , jedoch stottert er im Stand ohne Ende, als ware es ein 5 Zylinder, spezielles [​IMG]kes stottern zwischen 50 und 70 kmh zw. 90 und 110 kmh. Beim Kickdown manchmal als würde es das Gas gar nicht interessieren und manchmal bei hohen Drehzahlen da stottert er und zieht nicht an bzw weiter.
    Villeicht ist jemand dabei der ähnliche Probleme hatte und eventuell rat weis. hab gelesen die EASYJET sei für Direkteinspritzer nicht geeignet. Steht auf der Herstellerseite. Kann es das sein ???
    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar
    Gruß Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Easyjet und audi sechszylinder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Easyjet und audi sechszylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umrüstung sechszylinder

Die Seite wird geladen...

Easyjet und audi sechszylinder - Ähnliche Themen

  1. Easyjet und audi sechszylinder

    Easyjet und audi sechszylinder: Hallo also ich habe folgendes Problem und der Umrüster kriegt es wohl nicht hin. Ich habe eine Audi sechszylinder mit 142 kw, da wurde die Easyjet...
  2. Autronic Mistral 2/ Easyjet? Druckregler läuft aus. Dichtung?

    Autronic Mistral 2/ Easyjet? Druckregler läuft aus. Dichtung?: Hallo. Ich habe das Problem dass, bei mir am Druckregler/verteiler Gas ausläuft. Habe es ausseinander gebaut und kapute dichtung(wenn es überhaupt...
  3. Suche Steuergerät Autogas Italia Easyjet AJ100

    Suche Steuergerät Autogas Italia Easyjet AJ100: Liebe LPG Freunde, bin neu hier im Forum fahre aber seit Jahren mit Autogas meist war es Prins Kme oder BRC Anlagen. Nun habe ich vor kurzem einen...
  4. Suche Autronic Mistral 2 Software/Easyjet2?

    Suche Autronic Mistral 2 Software/Easyjet2?: Hallo, bin neu hier. Meine letzte 2 Autos sind LPG Fahrzeuge gewesen. Ich habe mir Universal USB Kabel gekauft und brauche software für die oben...
  5. Skoda Octavia 1 Probleme mit Autronic/Easyjet Anlage

    Skoda Octavia 1 Probleme mit Autronic/Easyjet Anlage: Guten Morgen, ich fahre den Skoda Oktavia 2.0 mit eingebauter Easyjet/Autronic Gasanlage seit nun fast 8Jahren und hatte bis jetzt kaum...