E90 Facelift 330i N52 Prins Störung Leistungsabfall

Diskutiere E90 Facelift 330i N52 Prins Störung Leistungsabfall im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe etwas Gas gegeben und bei ca. 250 hat der mir die Meldung gebracht das es eine Motorstörung gibt und die Leistung war weg. Motor aus...

  1. #1 Marabunta, 10.08.2015
    Marabunta

    Marabunta AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe etwas Gas gegeben und bei ca. 250 hat der mir die Meldung gebracht das es eine Motorstörung gibt und die Leistung war weg.
    Motor aus und wieder an läuft wieder über 100km ohne Probleme.
    Jemand meinte die DISA Luftklappen an der Ansaugbrücke(hab keine Ahnung was ich da gerade gesagt hab) könnten es verursachen.
    Woran kann es liegen?

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 11.08.2015
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    wird eine Fehlzündung erkannt worden sein und deswegen hat das Motorsteuergerät den betreffenden Zylinder abgeschaltet.
    Passiert wenn die Einspritzzeiten zu lang werden.
    Hier sollte nachgestellt werden.
     
Thema:

E90 Facelift 330i N52 Prins Störung Leistungsabfall

Die Seite wird geladen...

E90 Facelift 330i N52 Prins Störung Leistungsabfall - Ähnliche Themen

  1. Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW

    Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW: Hallo liebe Community, vergangene Woche rüstete ich bei einem meiner Meinung nach sehr engagierten polnischen GAS-Umrüster (Abart Autogas...
  2. Renault Clio IV 900 Kubik 90 PS TURBO Facelift 2018er

    Renault Clio IV 900 Kubik 90 PS TURBO Facelift 2018er: Hallo Herr Rankers; ich wollte den Clio IV Baujahr 2018 mit 90 PS TURBO Motor und 0.9 Liter Dreizylinder mit einer geeigneten LPG PRINS VSI 2.0...
  3. BMW X5 E70 Facelift LPG Umrüstung - Erfahrungen?

    BMW X5 E70 Facelift LPG Umrüstung - Erfahrungen?: Hallo Ich möchte mir nach langer Überlegung nun einen BMW X5 ab Baujahr 2010 kaufen. Natürlich als Benziner und dann eine Gasanlage einbauen...
  4. Jeep Grand Cherokee 6,4l SRT8 2013 Facelift Euro 6 - Prins VSI 2

    Jeep Grand Cherokee 6,4l SRT8 2013 Facelift Euro 6 - Prins VSI 2: Hallo anbei mal ein Jeep Grand Cherkoee 6,4l HEMI SRT8 Prins VSI 2.0 8 Zylinderkit - 2x Verdampfer - 2x Leitung - Braune Injektoren - Tank...
  5. BIETE: Mercedes Benz E350 Facelift, Avantgarde, Sportpaket, F1 Wippen, LPG Vialle

    BIETE: Mercedes Benz E350 Facelift, Avantgarde, Sportpaket, F1 Wippen, LPG Vialle: Hallo:), ich bin zwar noch neu in diesem Forum, möchte euch trotzdem mal meine E-Klasse anbieten bzw. vorstellen welche ich verkaufen möchte....