E70 4,8: Prins VSI 2.0 oder BRC Sequent Plug&Drive

Diskutiere E70 4,8: Prins VSI 2.0 oder BRC Sequent Plug&Drive im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Auah auah...was geht denn hier ab? Man möge mal selber alle seine Umrüstungen zeigen. Irgendetwas kann man immer irgendwie schöner machen....

  1. #101 Rabemitgas, 24.03.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Auah auah...was geht denn hier ab? Man möge mal selber alle seine Umrüstungen zeigen.

    Irgendetwas kann man immer irgendwie schöner machen. Bilder anschauen und mit dem Finger drauf zeigen ist immer einfach.....

    Was die Leitung betrifft, ist die Abfallend. Vielleicht hätte man die nochmal befestigen können, aber wo dran? Eventuell wäre sie dann nicht mehr abfallend gewesen, desweiteren ist der Kofferraum Ausbau ja wohl nur umrüsterseits fertig. Andere Arbeiten sollte ein Tischler übernehmen.

    Der Tankeinfüllstutzen gewinnt keinen Schönheitspreis.....die Frage ist was wichiger ist. Schön oder nach innen Wasserdicht? Vielleicht hätte man es optisch schöner versiegeln können. Hat er aber nicht...und nun? Verklagen??? :D

    Nicht euer Ernst oder?

    Gruß Armin
     
    540V8 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Ich lese hier mit und weiß nicht ob ich das amüsant oder nur primitiv finde. Besonders dann wenn noch welche sensationslustigen (Anonymen) ihren Senf dazu geben müssen. Ich schreibs wie Armin:
    Zeigt mal eure Umbauten und dann sehen wir weiter.....
    Aber meine Meinung zu dem Thema: Tragts bitte außerhalb des Forums aus. Bringt eh nix.
     
  4. #103 Black_A4, 24.03.2017
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Meine Umbauten habe ich alle online. Den aktuellen Umbau kann man im blauen Forum verfolgen und darf auch geren Kritik äußern.

    Aber fakt ist doch, dass Ihr euch mit "OEM Qualität" und ähnlichem brüstet und dann gibt es Bilder von so einem Geschmiere am Tankanschluss.
     
    CHGA gefällt das.
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Es ist immer schön wenn man was findet, woran man sich ergötzen und hochziehen kann. Das spiegelt unsere Gesellschaft wieder....
    Ich bin raus hier....
     
  6. #105 Rabemitgas, 24.03.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    @Blacka4

    Ich weiß schon was du bezweckst :-) ...auch ganz nach der Manier des blauen Forums mit deinem "Wir"

    Den Einfüllstutzen hat Oli eingebaut....ich wiederhole mich nochmal, man hätte es schöner machen können. aaaber er hätte auch Fäkalien dran schmieren können, so wie man es in den Hinterkopf bekommen könnte, wenn man gerade einen Wagen umbaut und schon vor der Abholung Kontakt mit der Rechtsberatung des Kunden hat :D

    Solche Probleme habt ihr alle nicht, denn entweder rüstet ihr für euch um, oder für einen Nachbarn "BAT"

    Ach...alles offtopic, ich bin hier auch raus. Wird mir zu blöd.
     
    540V8 gefällt das.
  7. #106 Black_A4, 24.03.2017
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Und was bezwecke ich? Du scheinst mehr zu wissen als ich...

    Hätte dieses Bild jemand anderes gepostet dann hätte man es zerrissen mit Sprüchen wie "musst ja billig sein" usw. Entstammt das Werk allerdings von einem Umrüster hier aus dem Forum ist es immer ok und es gibt immer Gründe warum das so aussieht wie es aussieht. Wenn man auch nur einbisschen Kritik äußert wird gleich aggresiv reagiert statt einfach mal zu sagen: "ok hätte man in der Tat besser machen können"
     
    CHGA gefällt das.
  8. #107 nightforce, 24.03.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Es wurden im Vorfeld Dinge besprochen, die dann nicht eingehalten wurden, auch die Sache mit der Rückschaltung auf Benzin bei hoher Last ist Murks.
    So ein Auto ist ein Luxustraktor und da reichen ein Verdampfer und die violetten Düsen, einen alten A...... tun sie, und dann wird rumgelabert,.... von es sei ja alles normal, das wäre eben so, wenn man mal richtig drauftritt.
    Genau diesen Fall wollte der Kunde ausschließen und hat ihn nun gebaut bekommen.
    Das nächste Ding ist der Tank, für mich wäre es als Umrüster peinlich, wenn ich in einem Forum öffentlich zugeben würde, einen zu kleinen Tank wissentlich auf Überbefüllung zu bauen, damit das Nettovolumen gleich dem größeren Tank ist, der leider nicht geliefert wurde.
    Solchen Leuten gehört die Berechtigung entzogen, GAP und GSP durchzuführen.
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Jetzt zeig Dich mal beim NAMEN!!!!
    Und zeig Deine Umrüstungen....Große Fresse haben kann jeder hier.....
    Und wenn jetzt nix von Dir kommt, bist und blebst ein Feigling....
     
  10. #109 nightforce, 24.03.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Getroffene Hunde bellen, du arbeitest wohl auch so?
     
  11. #110 Rabemitgas, 24.03.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ehrlich?? Ich finde es zum Kotzen wie das hier ausartet....

    Einerseits sehr schroffer Umgangston und andererseits wird Usern die mit Namen da stehen von anonymen Pfusch unterstellt. ...so kann es nicht sein!

    Man man man.....reisst euch alle mal zusammen!
     
    540V8 gefällt das.
  12. V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    hihi- über nigforce kann man echt nur lachen. Feige Sau mit riesen Schnauze, mehr nicht. Und dazu kaum Ahnung....
    Komm halt mal raus aus deiner Ritze wenn du eh alles besser weißt.
    Das die Karre nur bei fast leerem Tank zurück schaltet...übersehen :-) Auch stützt du dein Nachgeplapper nur auf das, was er hier postet - aber live dabei warst du nie :-)
    Das mit dem Klebt und Dichtet hat schon seine Gründe. Nicht wirklich schön, geb ich zu. Aber lieber dicht als dir zu gefallen.
    Die Leut wollen immer Ministutzen unter der Tankkklappe - und bei diesen Plastikeinsätzen hast halt ein Problem - OK, du nicht :-)
    Mit OEM hab ich mich noch nie gebrüstet - ich mach das eigentlich immer so, und es hatte noch nie jemand ein Problem damit. Drum poste ich keine Bilder mehr.
    Aber wenn man die gesamte Umrüstung an sowas festmacht.....sorry- oberflächlich wie es nur geht. Laufen muss das ordentlich, und das hat er schon mehrfach bestätigt. (Auch wenn er nun zickt weil ich nicht nach seiner Pfeife tanz)
    Ich weiß nu wohl auch worum es geht - er will schlich schnöden Mammon zurück haben....erst Nutzungsausfall, Bahnticket ersetzen, nun (unberechtigte) Nacharbeit die am besten woanders erledigt werden soll..... Hat halt im Nachhinein erfahren das es woanders billiger gewesen wäre.....und das soll ich nun rausrücken :-)
     
    540V8 gefällt das.
  13. #112 nightforce, 24.03.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Dann lach doch, solang du das noch kannst
     
  14. #113 V8gaser, 24.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Ohh, ein ganz finsterer :-)

    Ach, übrigens- die von dir so angeprangerte Tankmanipulation wird von den ganzen "Experten" im anderen Forum als eher normal angesehen, und auch Juri findet eine Einstellung Richtung 90% wäre mehr als OK. Das wollte er ja von mir. Ich hab mich dagegen ausgesprochen. Auch einer der Gründe warum ich in Ungnade gefallen bin.....
     
    540V8 gefällt das.
  15. #114 nightforce, 24.03.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Wer sind die "Experten", die solche Manipulationen als normal ansehen?
    Sind das Umrüster wie du, die sich über Vorschriften hinwegsetzen und diese bewußt umgehen, nur um den Kunde noch glücklicher zu machen?
     
  16. V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Wo setze ich mich über Vorschriften hinweg? Tätest diese Unterstellung bitte belegen.
    Wo habe ich etwas getan, was nicht zulässig wäre?
    Sowas machst du gerne - Dinge behaupten die du nicht beweisen kannst und Anderen Sachen unterstellen die nicht stimmen.
    Im Gegenzug selber aber nix bringen :-) Tja, die vermeintliche Anonymität im -net bringst halt, gel :-)
    Armer Wicht.
     
    540V8 gefällt das.
  17. #116 nightforce, 24.03.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Hast doch schriftlich zugegeben, bei dem Tank was zu drehen, dein Kunde ist nicht darauf eingegangen, d.h. aber nicht, daß du anderen Kunden das nicht genauso verbaut hast, zumal du ja eben gerade geäußert hast, "Experten" machen das so.
    Du bist doch ein Experte, oder etwa nicht?
     
  18. #117 Rabemitgas, 25.03.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Also naja.... Nightforce seinen Heiligenschein und das Moralapostel dasein und die Einmischungen finde ich nicht besonders gut. Vorallen weil er sich versteckt und man nur den Heiligenschein sehen kann, ihn aber nicht. Das finde ich auch ein bisschen Feige.

    Andersrum Oli kommen Beleidigungen von dir und das ist auch nicht schön. Man könnte so etwas diplomatischer verfassen.

    Reisst euch beide zusammen und habt euch wieder lieb. Telefoniert mal miteinander!

    Gruß Armin
     
    540V8 gefällt das.
  19. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Jetzt nightforce, nenn mal Deinen Namen, bzw. Deine Firma oder wo Du auch immer rumhängst....ansonsten nimmt Dich hier wirklich keiner ernst und sieht Dich nur als Pausenclown an.
     
  20. Anzeige

  21. lpgfux

    lpgfux AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Der Kunde hat immer recht!!! Schluss aus und vorbei.

    Typisch Servicewüste Deutschland.

    Ganz ehrlich eigentlich solltest du dich schämen stattdessen haust du hier einen nach dem anderen raus. Den Post 77 hätte man sich auch einfach sparen können.
     
  22. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Seit wann hat der Kunde immer recht?
    Das bedeutet, wenn er sagt, sein schwarzes Auto ist rot, dann ist es rot oder?
     
Thema: E70 4,8: Prins VSI 2.0 oder BRC Sequent Plug&Drive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e70 prins oder brc

    ,
  2. fliehkraft verdampfer

    ,
  3. n52b25 lpg Zündkerzen elektrodenabstand

    ,
  4. Brc Gasanlage x5 4 8
Die Seite wird geladen...

E70 4,8: Prins VSI 2.0 oder BRC Sequent Plug&Drive - Ähnliche Themen

  1. KME oder PRINS VSI / VSI 2 bei VW Touareg V8 4.2 40V aus 2005

    KME oder PRINS VSI / VSI 2 bei VW Touareg V8 4.2 40V aus 2005: Hallo zusammen, bin neu hier und keinerlei Plan von Flüssiggas. Aufgrund hiesiger Situation habe ich nun vor, meinen Touareg aus dem *3...
  2. Omega 3.0 24V (X30XE) KME oder Prins??

    Omega 3.0 24V (X30XE) KME oder Prins??: Hallöchen zusammen, nach langer Zeit wird nun mein Wunsch wahr und mein Omega bekommt eine Gasanlage. Nach vielem hin und her fragen habe ich...
  3. Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...

    Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...: Hallo zusammen, Ich habe vor rund einem Monat einen Renault Megan III 2.0 TCe 180 (F4RT) mit Prins VSI 2.0 Anlage gekauft. Die Anlage ist seit...
  4. Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021

    Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021: Hallo zusammen, suche für die Prins VSI 2.0 ein passendes Steuergerät: Eine der Teilenummern: 180/700021/A 180/700033/A 180/700033/D 180/700033/F
  5. Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden

    Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden: Hallo, ich habe mal eine bescheidene Frage. Woher weiß die Gasanlage wann es Zeit für die Inspektion ist? Wird der Kilometerstand des...