e63 645i prins oder brc?

Diskutiere e63 645i prins oder brc? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; hallo, würde gerne mein 645i umrüsten lassen. welche anlage empfehlt ihr mir? brc oder prins? hat jemand erfahrung mit dem umrüster gemacht?...

  1. mike-p

    mike-p AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    würde gerne mein 645i umrüsten lassen.

    welche anlage empfehlt ihr mir?
    brc oder prins?

    hat jemand erfahrung mit dem umrüster gemacht?
    Gas-Power.de

    oder welchen könnt ihr raum stuttgart empfehlen!?

    danke für eure infos

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: e63 645i prins oder brc?. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xsaragas, 09.08.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    also Ich persönlich würde Dir eine Prins Verbauen.

    So aus dem Bauchgefühl bist Du bei Gas-Power in Verbindung
    mit BRC sicher ganz gut aufgehoben.
    Ich weiss zwar nicht wie sie Handwerklich Arbeiten aber wenn
    Ich mal einen Telefon Joker brauchte(und das kommt bei Mir nicht
    oft vor) war der Wimmers sehr kompetent in Sachen BRC und hatte
    eine Lösung parat.

    Gruss
    Darius
     
  4. #3 Gegenwind, 09.08.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    16
    Was will "Gas-power" für den N62 ?
    Ich bin heute froh, eine PrinsVSI zu haben. Hab im Nachhinein mehrfach erfahren, dass die mit dem Valvetronic und überhaupt mit dem N62/N62N am besten klar kommt...
     
  5. mike-p

    mike-p AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    3000€

    erstwartung drin, 24monate garantie
    und mietwagen
     
  6. #5 Gegenwind, 09.08.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    16
    wäre mir persönlich zu viel für eine brc...
    wo bleibt da die Amortisation ?!?
     
  7. mike-p

    mike-p AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    problem ist, ich hab hier im umkreis 4 leute angerufen, und alle wollten um die 3000 +/- 100 euro

    einzigste ist wilk in ebersbach der will für brc 2600 und prins 2800
    aber man muss selber zum tüv eintragen!
    was hast du gezahlt für deine prins?
     
  8. #7 audioconcept, 09.08.2011
    audioconcept

    audioconcept AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich würde Dir die Firma EMB in Bisingen empfehlen.Die kennen sich sehr gut aus und machen saubere arbeiten. Ich extra 450 km bis dahin gefahren. Die sind in der Nähe von Stuttgart. Die verbauen die BRC P & D inkl. Unterfahrschutz.

    Gruß Michael
     
  9. mike-p

    mike-p AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi danke für die antwort, allerdings wollen die 3200 euro.
     
  10. #9 audioconcept, 09.08.2011
    audioconcept

    audioconcept AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mike,

    ja ich wollte auch nicht so viel ausgeben für meinen E38 , aber der Umbau ist es auf jeden Fall wert. Wenn du ein paar Euro sparst, wirst du dich hinterher ärgern wenn nachgebessert wird. Er kennt sich sehr gut mit BMW Fahrzeugen aus (besonders mit 7er,...). Ich bin da auch sehr pinkelig , was arbeiten an meinem Auto angeht, aber nur er und mein Schrauber dürfen an meinem Auto. Ansonsten mache ich es lieber selbst!


    Gruß Michael
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    12.280
    Zustimmungen:
    454
    Darf ich mal fragen, was für ne Art Unterfahrschutz das ist?
     
  12. #11 audioconcept, 09.08.2011
    audioconcept

    audioconcept AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hinten unterm Tank sind die Leitungen geschützt durch einen Unterfahrschutz. Gerade wenn man eine Bordsteinkante oder mal aus versehen irgendwo drüber fährt werden die Leitungen geschützt. Halte ich für sehr sinnvoll bei einigen Fahrzeugen.
     
  13. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    12.280
    Zustimmungen:
    454
    Achso, das müssen wir sowieso in Baden-Württemberg verbauen. Seit der Geschichte mit By........ verlangt das der TÜV. Deshalb preis ich das nicht extra an, weils eh bei 30° Tanks hinmuss.
     
  14. #13 Gegenwind, 09.08.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    16
    und wenn man in BaWü ohne den Schutz (weil z.b. in NRW umgebaut) zur HU bei der Dekra fährt, gibt`s dann keine Plakette..? :angst:
     
  15. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    12.280
    Zustimmungen:
    454
    Zumindest bei uns hier.
     
  16. #15 el-greco, 10.08.2011
    el-greco

    el-greco AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Es ist schon witzig...man fährt nen dicken BMW und an der Gasanlage muss dann gespart werden.....verstehs wer will....:cool:
     
  17. #16 Gegenwind, 10.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    16
    ha, ha..sehr witzig !
    Eine Gasanlage ist bekanntlich zum wirtschaftlichen Fahren und ein fairer Anlagenpreis trägt zum Gesamtergebnis bei.
    Solche wie dich hat der TE bestimmt nicht um Rat gefragt !

    btw. von dir gab`s bisher stets nur Kurzspam zu lesen ohne irgendwelche konstruktive Beiträge, lass`es also in threats die dich mit deinem 3-Zyl. nicht betreffen sein...
     
  18. #17 el-greco, 10.08.2011
    el-greco

    el-greco AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Jeder darf hier im Forum seine Meinung äußern, kannst Du mir nicht verbieten.
    Son mist, dass ich nen 3-Zyl. hab, kannst Dir auch sparen. Ich muss wenigestens hier mein Auto als ...(ich schreibs lieber nicht hin, kann sich jeder denken) abbilden. Leide noch nicht unter Profilneurose.
     
  19. #18 Gegenwind, 10.08.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    16
    wo bleibt dein konstruktiver Beitrag zu dem Thema...?
     
  20. Anzeige

  21. #19 Anastas, 10.08.2011
    Anastas

    Anastas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Rate dir auch zu einer Prins. Vialle soll auch gut sein, nur wäre sie dann auch teurer.

    Die 3000 € sollten sich doch gerade beim 4,5er schnell amortisieren. Wenn ich richtig verstanden hatte, bist du auch ein "Vielfahrer".

    Frag doch mal beim Autogaszentrum Paderborn, was die für einen Einbau einer Prins haben wollen. Die sind von Prins als Premiumpartner ausgezeichnet und auch die Firma GAS rät zu diesem Betrieb.

    Gruß,

    Anastas.
     
  22. #20 el-greco, 11.08.2011
    el-greco

    el-greco AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    @Gegenwind: Mein beitrag ist genauso konstruktiv, wie Deiner, mich hier saublöd anzumachen!
    Wenn ich Deine ganzen Posts so lese, dann plapperst Du oft nur das nach, was hier die Fachleute hier posten!
    Also genug jetzt mit dem quatsch. Sowas gehört eher ins BMW 5er-Forum, die sogar so blöd waren, unseren V8gaser aus ihrem tollen Forum zu schmeißen.....

    zu guter letzt: ich werde nun mal konstruktiv. Wenn die Angebote im Raum Stuttgart zu teuer sind, mein ultimativer Tip:
    Im Ebay ne KME kaufen, selbst einbauen. billiger gehts nicht.
     
Thema: e63 645i prins oder brc?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 645i lpg

    ,
  2. 645 lpg

    ,
  3. e63 autogas

    ,
  4. bmw 645i lpg,
  5. bmw prins oder brc,
  6. 645i ,
  7. bmw 645 lpg preis,
  8. bmw 645ci gasumbau,
  9. bmw 645i lpg tank inhalt,
  10. gas-power.de erfahrungen,
  11. bmw e63 645ci prins gas,
  12. brc bmw 645,
  13. e 63 autogas,
  14. bmw e63 lpg,
  15. prins oder brc,
  16. 645 mit prinz Gas Anlage,
  17. f,
  18. bmw 645 gas anlage,
  19. gasanlage 645 bmw,
  20. 645ci gasumbau kosten,
  21. autogas für bmw 645,
  22. bmw 645 lpg umbau preise,
  23. e63 lpg tank,
  24. bmw 645 autogas umbau kosten,
  25. erfahrungen 645 ci mit lpg
Die Seite wird geladen...

e63 645i prins oder brc? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir meine kleine Anzeige der Prins VSI 2.0 erklären.

    Wer kann mir meine kleine Anzeige der Prins VSI 2.0 erklären.: Hallo, habe mir ein Dodge Ram mit Prins VSI 2.0 zugelegt. Am Amaturenbrett habe ich ein rundes Instrument. Habe mehere Fragen dazu. 1 Es...
  2. Prins VSI 1.Generation im Golf IV 2,0 AZJ

    Prins VSI 1.Generation im Golf IV 2,0 AZJ: Hallo Ihr lieben... Ich habe seit einiger Zeit die "alte" Prins vsi 1 in meinem Golf IV eingebaut. Sie läuft soweit ganz gut, aber ich wollte den...
  3. Prins VSI 1 Druck zu hoch nach Czaja Blaster Filterwechsel

    Prins VSI 1 Druck zu hoch nach Czaja Blaster Filterwechsel: Nach jahrelangem Mitlesen hätte ich eine kurze Frage an die Runde: Bei meiner VSI 1 im Opel X10XE stand mal wieder ein Filterwechsel an. Nachdem...
  4. Unterschied Prins VSI ---> ECM VSI-8 silber zu schwarz

    Unterschied Prins VSI ---> ECM VSI-8 silber zu schwarz: Hallo zusammen, nach wie vor habe ich immer noch Probleme mit meinem 320i e46 BMW M54... nur mit Brückenstecker vom Injektor Modul läuft dieser...
  5. BMW E63 650i N62B48TU - Prins VSI 2

    BMW E63 650i N62B48TU - Prins VSI 2: Hallo zusammen, wollte mal ein wenig von meinem Umbau und meinen ersten Monaten auf Gas berichten. Ich habe seit Mitte August (also guten 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden