E61 N52 Prins VSI 1

Diskutiere E61 N52 Prins VSI 1 im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Könntest du bei Gelegenheit ein paar Bilder machen? Kann mir das im Moment nicht bildlich vorstellen. Wäre super!

  1. #21 tikkosa, 01.02.2021
    tikkosa

    tikkosa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Könntest du bei Gelegenheit ein paar Bilder machen?

    Kann mir das im Moment nicht bildlich vorstellen.

    Wäre super!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: E61 N52 Prins VSI 1. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 V8gaser, 02.02.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Genau das meine ich ja. Was ist eine "originale Nachrüstung? BMW macht offiziell nix mit LPG
     
  4. #23 maggo369, 03.02.2021
    maggo369

    maggo369 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Hat mit LPG zu tuen wo steht das denn

    Nachrüstungen die von bmw angeboten werden wie Navis und Fahrtenbuch geht an das CAS an die Klemme 15

    Und dann kann man externe Geräte auch dort anschließen wenn man dafür die Klemme 15 benötigt

    Ist keine wake up oder sonst was sondern eine richtige Klemme 15 die hier bei mir Abhilfe gebracht hat
     
  5. #24 E60-Anfänger, 24.08.2023
    E60-Anfänger

    E60-Anfänger AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weiss der Thread ist schon alt aber ich bräuchte mal eure Hilfe beim N52 530i.
    Ich musste mein Prins SG tauschen und bräuchte mal die Daten für die Grundeinstellung der Prins beim N52 530i. Sprich welcher Lambdatyp, RPM Faktor usw.

    Aktuell sind die Daten hinterlegt (siehe screenshot)
    Wäre super wenn ihr mal Eure schicken könntet oder sagen was total falsch ist. Den RC_Inj und Off_Inj muss dann natürlich bei der Fahrt/Stand eingestellt werden ist mir klar.

    Welchen Druck habt ihr bei dem. Ich würde auf 2,1-2,2 tendieren.

    Danke schon mal.
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

Thema:

E61 N52 Prins VSI 1

Die Seite wird geladen...

E61 N52 Prins VSI 1 - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  3. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  4. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  5. Prins VSI 3 Di

    Prins VSI 3 Di: Tiguan 1,5 TSI eine Prins VSI 3 Di mit eVP-500 bekomme ich eine Störung im Motor Steuergerät mit Gemisch zu fett einmal wider zu mager dann...