E60 530i M54 umrüsten, wo ?

Diskutiere E60 530i M54 umrüsten, wo ? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hab ja noch bisschen Zeit zum Überlegen. ;) Werden uns mit Armin und Patrick mal besprechen wenn ich da bin.

  1. #21 Delta_BMW, 14.01.2014
    Delta_BMW

    Delta_BMW AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hab ja noch bisschen Zeit zum Überlegen. ;)
    Werden uns mit Armin und Patrick mal besprechen wenn ich da bin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: E60 530i M54 umrüsten, wo ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Da gibt es nichts zu besprechen. Prins und fertig.
    Weiß ich aus eigener Erfahrung von der Umrüstung bei Armin aus 2007. Eingebaut wurde damals die Prins und die lief problemlos bis zum Verkauf des Wagens.
    Das nächste umrüstfähige Auto wird im Sommer gekauft und wieder umgerüstet, aber nicht mit KME/Hana - sondern Prins, BRC o. Landi ...

    Überleg nicht so viel, sondern mach ...

    Gruß ...deno...
     
  4. #23 Black_A4, 14.01.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Hast du denn Erfahrungen mit der Nevo/Hana gemacht oder wodrauf basiert diese Empfehlung?
     
  5. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Nein.
    Empfehlung bezieht sich auf Prins. Basierend auf persönlicher Erfahrung.

    Gruß ...deno...
     
  6. Anzeige

Thema:

E60 530i M54 umrüsten, wo ?

Die Seite wird geladen...

E60 530i M54 umrüsten, wo ? - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen

    Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meinen E61 mit N52 B30A und 272 Ps also 200 KW umrüsten. Ist einer der letzten mit...
  3. BMW E39 530i Prins LPG TIPPS EINBAU/UMBAU Platzierung

    BMW E39 530i Prins LPG TIPPS EINBAU/UMBAU Platzierung: Guten Tag Ich habe mir einen e39 530i mit PRINS LPG gekauft. Der Wagen lief nicht auf Gas beim Kauf, bzw nur auf 4 Zylindern und schaltete nach...
  4. BMW E39 530i ESGI schaltet sehr spät auf Gas um

    BMW E39 530i ESGI schaltet sehr spät auf Gas um: Moin Leute Habe ein problem. Und zwar schaltet meine Esgi Anlage viel zu spät auf Gas um Gefühlt nach 5-6km obwohl er nach paar 100m schon über...
  5. N52 530i mit Prins VSI ruckelt

    N52 530i mit Prins VSI ruckelt: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Aktuell weiß ich nicht mehr weiter. Mein von Armin mit einer VSI1 2010 umgerüsteter...