E55 AMG NAGEL bi FUEL POWER (GM Service Bevern) Prins VSI

Diskutiere E55 AMG NAGEL bi FUEL POWER (GM Service Bevern) Prins VSI im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier wieder ein extrem aufwendig umgerüsteter E55 AMG. Alle Komponenten sind Völlig unsichbar verbaut. Daten: E55 AMG V8 358Ps Prins VSI...

  1. #1 Rabemitgas, 06.12.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Hier wieder ein extrem aufwendig umgerüsteter E55 AMG.

    Alle Komponenten sind Völlig unsichbar verbaut.

    Daten: E55 AMG V8 358Ps

    Prins VSI Injektoren Gelb High Output Verdampfer
    Zylindertank 360x960 80 Liter Multiventil Tomasetto Super (8mm)

    Besonderheiten: Einzelnd gesetzte Keihin Injektoren und Gassteuergerät, Injektione Emulatoren sind in der Original Steuergeräte Box des Fahrzeugs.


    Anregungen erwünscht.....Kritik natürlich nicht!!! :D

    Gruß Armin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 06.12.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    E55 AMG NAGEL bi FUEL POWER (GM Service Bevern)

    und noch welche

    Übrigens wer Einbaumängel findet darf sie behalten :D

    Gruß Armin
     

    Anhänge:

  4. #3 Der Scheerer, 06.12.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    E55 AMG NAGEL bi FUEL POWER (GM Service Bevern)

    klar finde ich welche...
    einzeln gesetzte Keihins :D:D:D

    Aber, wie soll man es von Dir auch anders erwarten TOP !!!

    Gruß

    Klaus
     
  5. #4 Xsaragas, 06.12.2009
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    E55 AMG NAGEL bi FUEL POWER (GM Service Bevern)

    Hi,

    der Krümmer sieht aus wie ein Zwitter von Meinen ;)
    Den letzten hättst ein wenig steiler Bohren können dann wäre der Winkel nicht so spitz.
    Aber ich kenn das selber....gebohrt ist gebohrt und da drehste auch keinen Winkel mehr.

    Das schlimste sind die Bilder selbst.
    Ey Alder, haste keine Digi Cam ?Die Pics sind schlimmer als meine Handy Bilder .

    Seit wann verbaut der Nagel eigentlich diese geilen Flex Leitungen ???
    Der Verarbeitet eine Fehllieferung die eigentlich an mich sollte.
    Aber ich bin mir sicher der bestellt nach wenn sie alle ist,stimmts Armin ?

    Gruss
    Xsaragas
     
  6. #5 Rabemitgas, 06.12.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    E55 AMG NAGEL bi FUEL POWER (GM Service Bevern)


    Darius......alles was du schreibst stimmt zu 100% und ich lach mich grad schlapp....was du alles weisst :) , ich möchte die Dinger nicht mehr missen.

    @ Klaus :)

    Du ärgerst dich doch nur das du die MEDs nicht zerlegen kannst.


    Gruß Armin
     
  7. #6 Der Scheerer, 06.12.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    E55 AMG NAGEL bi FUEL POWER (GM Service Bevern)

    Nööö, ich würd Dich auch ärgern wenn ich Med`s einzeln setzten könnte :D:D:D

    Und weißt ja das wir noch ohne Ende Omegas-Kits mit Keihins dahaben ...


    Aber am Ende :
    wie oben schon geschrieben TOP und nicht anders von Dir erwartet (obwohl schon wieder ne Tomaten-Anlage LOL)

    Gruß

    Klaus
     
  8. #7 Rabemitgas, 06.12.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Danke.

    Aber Tomaten?? eher Tulpen :)

    Jooo mein Handy macht echt Mist Fotos, muss echt wieder die Digikam nehmen.
     
  9. #8 Bigdaddy, 06.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2009
    Bigdaddy

    Bigdaddy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    So ich bin nun vom Armin die 230 km nach Hause gefahren und was soll ich sagen....die Anlage läuft top. :D

    Ich muss schon sagen die beiden Tage, die ich damit verbracht habe im Zug nach Bevern oder zurück nach Hause zu sitzen haben sich echt gelohnt.
    Der Armin hat mir alles top erklärt und sollte es mal Schwierigkeiten mit der Anlage geben kommt er nach Hamburg, macht alles wieder gut, um dann im Anschluss mit seiner Freundin noch ne Hafenrundfahrt zu machen :cool:

    Mein abschließendes Fazit zu dem Mann: WELTKLASSE :D

    Jetzt bin ich nur noch gespannt wie viel Gas meine Kiste wohl im Schnitt braucht...

    Recht interessant finde ich ja, dass der Bordcomputer immer noch den Durchschnittsverbraucht errechnet...und auf der Rückfahrt im Gasbetrieb waren das ca. 1,5l mehr als bei der Hinfahrt mit Benzin. Mal gucken ob sich der errechnete Wert bei der nächsten Betankung so bestätigt. Obwohl man selbst beim Benzinbetrieb locker immer 1 Liter mehr draufpacken konnten als was der Bordcomputer errechnet hat.
    Aber für mein Verständnis: könnte es denn sein, dass der Computer aufgrund des Mehrverbrauchs durch Gas dieses bereits errechnet ??
    Das wäre ja sensationell :p
    Ach ja nach dem Reset beim Tanken hatte ich jetzt für die 230 km einen Durchschnitt von 11.4l
    Landstraße und Autobahn mit Geschwindigkeiten von 120-160 km

    Grüße aus Hamburg

    ZK
     
  10. #9 vadiker, 07.12.2009
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    17
    TOP! Nur war das eigentlich nicht der 90er Tank? ;)

    Gruss vadiker
     
  11. #10 Autogas-Rankers, 07.12.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    167
    Schön gemacht Top Arbeit
    ABER
    Es gibt die 8mm Flexleitung auch in Schwarz :D
     
  12. #11 Bigdaddy, 07.12.2009
    Bigdaddy

    Bigdaddy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt es ist der 90l Tant :]
     
  13. #12 Rabemitgas, 07.12.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Danke Schön :D

    Ja, war auch nen schönes Stück Arbeit.

    Klar, es ist ein 90 Liter Tank.(hab mich vertan)

    @Bigdaddy

    Der Durchschntsverbrauch, wird nicht auf Gas umgerechnet.

    Er soll ca. das Gleiche auf Benzin sowie auf Gas anzeigen. (tud er auch) aber das Kannst du überhaupt nicht auf den Gasverbrauch beziehen.

    Deine Batterie war abgeklemmt, und wir beide sind zusammen das erste mal wieder gefahren,(auch Vollgas) der braucht die Werte alle neu wieder.

    Gruß Armin. P.s. Freut mich das er so schön läuft.
     
  14. #13 bios123, 07.12.2009
    bios123

    bios123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja so einen Ansaugkrümmer hätte ich auch gern...
    Die Jungs von Mercedes haben einfach mitgedacht als die das Teil entworfen haben.

    Grüße
     
  15. #14 paashaas, 07.12.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey Armin,

    sehr schön... gefällt mir wie du die Keihins gesetzt hast...

    Grüße

    Carsten
     
  16. #15 P.Nagel88, 07.12.2009
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    1
    Ich wage zu behaupten, dass die Kolegen mit dem Stern aufm Kittel nicht nur bei der Ansaugbrücke mitgedacht haben :rolleyes:
     
  17. #16 Rabemitgas, 08.12.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Die mit dem Stern auf dem Kittel denken selten :)

    Aber die in der Entwicklungsabteilungen der Hersteller manchmal schon.

    Obwohl ich glaub, das die den Platz zwischen den Saugrohren nicht dafür gelassen haben um besser die Keihins zu setzen :D

    Gruß Armin
     
  18. #17 DarkAngel, 11.12.2009
    DarkAngel

    DarkAngel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöner Umbau :rolleyes: sieht top aus.
    Ich glaube aber nicht, ds die Herren in den Konstruktionsabteilungen beim Stern, oder Propeller, oder bei drei Diamanten oder bei ehemaliegen Schwermaschinen-Getriebebauern an den Mechaniker denken...
    Da muss man sich manchmal die Hände chirurgisch verändern lassen..
    (Winkelhände ..:eek: ).Aber der Vorteil so grosser Motore ist ja manchmal,
    man hat mehr Platz.
     
  19. Anzeige

  20. #18 DermitdemGasfährt, 30.12.2009
    DermitdemGasfährt

    DermitdemGasfährt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin.

    Tolle Arbeit. Sag mal, ist auch eine Umrüstung eines E63 oder C63 möglich?

    Danke für Deine Antwort.
     
  21. #19 Rabemitgas, 30.12.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Hallo und Danke.

    Ja klar geht der, ist auch nur nen 8 Zylinder nur muss man ab 400Ps 2 Verdampfer nehmen, und ich geh davon aus das die Gelben (Größten) Standart Injektoren dort nicht reichen.

    Von daher müssten dann Braune genommen werden.

    Kostenaufwand wären ca. 600-800€ mehr als bei einem Standart 8 Zyl -400Ps.

    Gruß Armin
     
Thema: E55 AMG NAGEL bi FUEL POWER (GM Service Bevern) Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e55 amg lpg

    ,
  2. e55 gasanlage

    ,
  3. gm service nagel

    ,
  4. e 55 amg lpg,
  5. e55 lpg,
  6. gasanlage e55 amg,
  7. e55 amg autogas,
  8. nagel bifuel,
  9. nagel bi fuel power,
  10. e55 amg prins,
  11. firma nagel autogas anlage,
  12. prins sind e55,
  13. e55 amg extrem bilder,
  14. e55 amg einspritzdüsen ausbauen,
  15. c63 brc autogas,
  16. warum anderer ansaugtrakt e55amg,
  17. e 55 amg gas,
  18. e55 amg glp,
  19. e55 prins vsi,
  20. E55 amg service ,
  21. gasumbau für e55 amg,
  22. motor e55 amg lpg,
  23. e 55 amg chip lpg,
  24. gasanlage für 8 zylinder e55 amg,
  25. gasanlage e55
Die Seite wird geladen...

E55 AMG NAGEL bi FUEL POWER (GM Service Bevern) Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Passat W8 Nagel bi fuel Power(GM Service Bevern)Prins VSI

    Passat W8 Nagel bi fuel Power(GM Service Bevern)Prins VSI: Hier mal ein aufwendig umgerüsteter Passat W8. Das Auto ist so dermaßen voll, das man wirklich zum unterbringen der Komponenten ein wenig...
  2. 2015er Jeep Cherokee 6,4 SRT8 LPG Autogas Made by GM Service Nagel Bevern

    2015er Jeep Cherokee 6,4 SRT8 LPG Autogas Made by GM Service Nagel Bevern: Hallo Leute Hier auch mal von uns den neuen fast 500Ps starken SRT 6,4er im Jeep. Verbaut haben wir eine Prins VSI 2.0 mit Injektoren Keihin 09...
  3. Mercedes E63AMG W212 LPG Autogas made by GM Service Nagel

    Mercedes E63AMG W212 LPG Autogas made by GM Service Nagel: Hier mal etwas richtig schnelles.... Ein W212 als 63 AMG. aus 2011 mit gerade mal 60tkm Laufleistung. Dieser Kunde hat nun seinen 6. AMG bei...
  4. Volvo 850 umgerüstet von Armin Nagel (GM Service Nagel)

    Volvo 850 umgerüstet von Armin Nagel (GM Service Nagel): Hallo Leute, jetzt stelle ich euch meinen neuen Wagen vor: Es ist ein Volvo 850, 2.5l 144PS, Baujahr 1995 mit 115.000km (wirklich! aus 1.Hand,...
  5. 1977 Chrysler Newport mit Lambdageregelter OMVL Millenium Made By GM Service Nagel

    1977 Chrysler Newport mit Lambdageregelter OMVL Millenium Made By GM Service Nagel: Hier mal wieder etwas besonderes aus unserem Haus. Ein Chrysler Newport aus dem Jahr 1977 Dieses Fahrzeug hat schon ab Werk einen Katalystor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden