E46 mit LPG von BRC. Elektronik spinnt. VIDEO

Diskutiere E46 mit LPG von BRC. Elektronik spinnt. VIDEO im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen. Erstmal sehr toller Forum!! Heute ist mir folgendes passiert: nach einem weg von ca 60km, habe ich eine Tankpause bei...

  1. #1 vertuel, 13.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
    vertuel

    vertuel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Erstmal sehr toller Forum!!

    Heute ist mir folgendes passiert:

    nach einem weg von ca 60km, habe ich eine Tankpause bei Schell(95 Super ca 7liter, ist aber unwichtig) gemacht. Steige ins Auto und.... siehe Video.

    Elektronik fängt an zu spinnen. Kommen komische Geräusche von Relais, Scheinwerfer gehen hoch und runter, GAS Anlage geht an
    ohne dass der Motor läuft.

    Ich habe gleich ADAC angerufen. In ca 40min war er da. Schlüßel rein... Motor an, hat ein Mal gespinnt (Drehzahlanzeiger wieder gesprungen in der Pos 2)... und dann der Motor schwer aber an.

    Das Problem hatte ich schon ein Mal, da ging aber der Motor beim dritten versuch wieder schwer an.


    Zusammenfassung:
    Fehler passiert nachdem ich eine lange Strecke auf Gas fahre (zur Info: Fahrleistung am Stück 70km, täglich 140km)
    GAS Anlage BRS Sequent (ca 35.000km gefahren, letzte Inspektion vor 2.000km, neue Kerzen, neue Filter)

    Morgen werde ich das Auto zum Gasumrüster bringen. So ganz vertraue ich ihm nicht.

    Was meint ihr? Liegt der Fehler in der Gas Anlage? Hat jemand Erfahrungen?

    Mein Auto: e46 BJ2000 316, 1,8 Motor. 92000 gelaufen, davon 30.000 auf gas (seit 04.2011)
    Gasanlage BRC Sequent 24 / Plug and Drive 3-4 Zyl.

    [video=youtube;1GhxvOaR6zk]http://www.youtube.com/watch?v=1GhxvOaR6zk&feature=youtu.be[/video]
     
  2. Anzeige

Thema: E46 mit LPG von BRC. Elektronik spinnt. VIDEO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto elektronik spinnt

    ,
  2. brc lpg anlage spinnt

    ,
  3. e46 1 8 autogas

    ,
  4. e46 spinnt,
  5. gasanlage e46 1 8,
  6. ruhestrom brc sequent,
  7. auf eine lange strecke mit gasanlage
Die Seite wird geladen...

E46 mit LPG von BRC. Elektronik spinnt. VIDEO - Ähnliche Themen

  1. Freischaltdongle für Additiv-Dosiersystem (SI-Elektronik)

    Freischaltdongle für Additiv-Dosiersystem (SI-Elektronik): Hallo zusammen, dies ist das allererste Forum, dem ich beigetreten bin - seht es mir bitte nach, wenn ich mit den Gepflogenheiten noch nicht so...
  2. Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht

    Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht: Hallo zusammen, die BRC-Gasanlage im VW T4 meiner Schwester hat ein elektronisches Problem, das leider nur sporadisch auftaucht und deshalb...
  3. Elektronik geht während Fahrt aus - Gründe?

    Elektronik geht während Fahrt aus - Gründe?: Hallo Leute, Hoffe allen geht es gut :) Hätte eine kurze Frage zur LPG-Elektronik. Und zwar geht sie manchmal alle paar Wochen bzw öfters auf...
  4. Y Stück für Einbindung Flashlube Elektronik

    Y Stück für Einbindung Flashlube Elektronik: Gruß, ich möchte meine BRC Sequent 56 mit einer Elektronischen Flashlube nutzen und euch nach ein paar Lösungswege fragen wie ich den Saft in...
  5. Prins VSI - Kabelbruch? Elektronik? Verstopfte Filter? BMW

    Prins VSI - Kabelbruch? Elektronik? Verstopfte Filter? BMW: Hallöchen, ich habe mich endlich durchgerungen, nachdem ich nun seit Herbst 2014 mit einigen Problemen rumfahre und hier öfter lese, selbst...