E46 Ansaugbrücke mit Prins einschraubdüsen

Diskutiere E46 Ansaugbrücke mit Prins einschraubdüsen im Umfragen Forum im Bereich Community; ah , das sind Turbolenzbohrungen. gut, da kann man nicht einfach "bohren"

  1. #21 flatulenz, 15.08.2011
    flatulenz

    flatulenz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    ah , das sind Turbolenzbohrungen. gut, da kann man nicht einfach "bohren"
     
  2. Anzeige

  3. #22 Reini 328i E46, 16.08.2011
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    leute ich sag euch nur eins......Inliner..........

    gibt nix besseres als ein M52TU auf LPG im Begrenzer...........meiner läuft seit den inliner wie ein uhrwerk...

    mfg
    Reini
     
  4. #23 Gegenwind, 16.08.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    doch, einen N62N bereits vor dem Begrenzer....:p
     
  5. #24 V8gaser, 18.08.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Die Benzindüsen zielen genau in Richtung Einlassventile - da kommt der Sprit auch im Leerlauf in die Brennräume. Wird das Gas "nur" in der Nähe der Benzindüsen eingebracht, fehlt die Luftströmung die es in die Zylinder zieht, da der Leerlaufluftkanal bis kurz vor eines der Einlassventile geht. Das muss schon 100% passen, bzw richtig gemacht werden, sonst geht es einfach nicht.
    Einfache Lösung sind halt die Inliner - oder eben X umgerüstete m52tu/m54 - dann geht´s auch ohne :-)
     
  6. #25 Gegenwind, 18.08.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    ist es beim Nachfolger N52 eigentlich wieder ohne dieses sogenannte zweite "Turbulenzansaugsystem" ?
     
  7. #26 V8gaser, 19.08.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Der hat zwar nach wie vor ein Schaltsaugrohr, also ein Klappe um das Volumen vom Sammler zu halbieren, aber diese Leerlaufkonstruktion ist weg. Da er Valvetronic hat ist das sinnlos geworden - Keine Drosselklappe, kaum U-Druck also würd das nix bringen.
     
  8. Anzeige

Thema: E46 Ansaugbrücke mit Prins einschraubdüsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e46 ansaugbrücke ausbauen

    ,
  2. E46 Ansaugbrücke

    ,
  3. m54 ansaugbrücke ausbauen

    ,
  4. bmw e46 330i ansaugbrücke ausbauen,
  5. ansaugbrücke e46 ausbauen,
  6. e46 leerlauf luftkanal,
  7. e46 ansaugbrücke tuning,
  8. bmw e46 ansaugbrücke ausbauen,
  9. e46 ansaugbrücke ausbauen m54,
  10. einschraubdüsen,
  11. ansaugbrücke bmw e46 ausbauen,
  12. sauganlage ausbauen m52tu,
  13. bmw e46 nockenwellensensor b,
  14. bmw e46 lpg ansaugbrücke,
  15. lpg inline bohren e39 m52tu m54,
  16. hilfe einschraubdüsen länge,
  17. ansaugbrücke ausbauen bmw e46,
  18. bmw e46 ansaugbrücke wechseln,
  19. bmw m54 Drehzahl geht rauf runter im Stand,
  20. e46 sägt im leerlauf,
  21. bmw e46 sauganlage ausbauen,
  22. m52tu ansaugbrücke undicht,
  23. ansaugkrümmer e46 ausbauen,
  24. ansaugkrümmer ausbauen bmw e46,
  25. ansaugbrücke 330i abbauen
Die Seite wird geladen...

E46 Ansaugbrücke mit Prins einschraubdüsen - Ähnliche Themen

  1. MB C230T Einspritzpunkte bei Wechsel Ansaugbrücke

    MB C230T Einspritzpunkte bei Wechsel Ansaugbrücke: Hallo Leute, ich habe einen Mercedes C230T V6 mit Vialle LPE7, Bj. 2009, 350Tkm. Läuft immernoch gut, aber manchmal nicht. In der Ansaugbrücke...
  2. Ansaugbrücke entfernen

    Ansaugbrücke entfernen: Hallo. Ich habe einen A3 8P BSE 1,6 ltr. Sauger mit einer Landirenzo Omegas. Nach 60.000 km auf Gas ohne jegliches Problem müssen die Ngk...
  3. Ansaugbrücke wird bei abgeschaltetem Motor mit Gas geflutet

    Ansaugbrücke wird bei abgeschaltetem Motor mit Gas geflutet: Servus, ich habe einen Audi A4 1.8T von 2003 mit einer BRC LPG Anlage. Der Verdampfer ist ein Genius Max (schwarz). Der Einbau erfolgte 2008 und...
  4. Unterdruckzugang Ansaugbrücke

    Unterdruckzugang Ansaugbrücke: Hallo an alle, bisher war ich eher stiller, aber interessierter Mitleser, nun trifft mich die geballte Unwissenheit aber doch: Folgende Frage:...
  5. Ansaugbrücke beim BSE Motor von VW

    Ansaugbrücke beim BSE Motor von VW: Guten Abend! Das leidige Thema, Erneuerung der Ventildeckeldichtun: Meine gegenwärtige Dichtung ist nach 230 tkm verschlissen und undicht....