E46 330 mit Prins VSI ruckelt im Benzinbetrieb.

Diskutiere E46 330 mit Prins VSI ruckelt im Benzinbetrieb. im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; So, jetzt wo meine gas anlage vernünftig läuft kann ich mich um ein anderes problem kümmern, ich hatte das schon mal in einen anderen forum...

  1. #1 donnerspiel, 10.12.2010
    donnerspiel

    donnerspiel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt wo meine gas anlage vernünftig läuft kann ich mich um ein anderes problem kümmern, ich hatte das schon mal in einen anderen forum angesprochen aber noch keine lösung gefunden, ich denke es liegt an der Gas anlage, ich kopiere mal einfach den text.

    Hallo, ich habe mit meinem 330I ein paar probleme, der hat andauernd zündaussetzer auf zylinder 5, der läuft dann ne zeitlang nur auf 5 zylindern, das ganze nur im Benzinbetrieb, auf gas läuft der gut.
    Teilweise läuft der auch tagelang perfekt...

    Ich habe neue zündspulen und neue kerzen verbaut, fehler vorhanden, gestern hatte ich mal die einspritzdüse von zylinder 5 auf zylinder 1 getauscht und eben gerade wieder zündaussetzer zylinder 5...

    Ich weiß nicht, was ich da jetzt noch machen soll, hat jemand von euch eine idee?

    Hallo, ich habe mit meinem 330I ein paar probleme, der hat andauernd zündaussetzer auf zylinder 5, der läuft dann ne zeitlang nur auf 5 zylindern, das ganze nur im Benzinbetrieb, auf gas läuft der gut.
    Teilweise läuft der auch tagelang perfekt...

    Ich habe neue zündspulen und neue kerzen verbaut, fehler vorhanden, gestern hatte ich mal die einspritzdüse von zylinder 5 auf zylinder 1 getauscht und eben gerade wieder zündaussetzer zylinder 5...

    Ich weiß nicht, was ich da jetzt noch machen soll, hat jemand von euch eine idee?

    Hallo, ich habe mit meinem 330I ein paar probleme, der hat andauernd zündaussetzer auf zylinder 5, der läuft dann ne zeitlang nur auf 5 zylindern, das ganze nur im Benzinbetrieb, auf gas läuft der gut.
    Teilweise läuft der auch tagelang perfekt...
    Ich habe neue zündspulen und neue kerzen verbaut, fehler vorhanden, gestern hatte ich mal die einspritzdüse von zylinder 5 auf zylinder 1 getauscht und eben gerade wieder zündaussetzer zylinder 5...
    Ich weiß nicht, was ich da jetzt noch machen soll, hat jemand von euch eine idee?

    Hier ist noch der link zu dem ganzen beitrag:
    330I LPG Zündaussetzer Zylinder 5.... : BMW 3er E46
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 10.12.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    E46 330 mit Prinz VSI ruckelt im Benzinbetrieb.

    Wieso gleich drei Mal? Wolltest du alle Schriftarten ausprobieren?
     
  4. #3 Rabemitgas, 10.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hab deine Überschrift mal wieder geändert. Prins wird mit s geschrieben nicht mit z.

    könnte in deinem Fall nur der Emulator sein. Steck mal einen andren dran.

    Gruß Armin
     
  5. #4 donnerspiel, 10.12.2010
    donnerspiel

    donnerspiel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    LOL, in der vorschau war das nicht 3mal da und das nächste mal schreibe ich das mit S PRINS:D peinlich!!

    Was ist der Emulator?

    Bin zwar gelernter KFZler aber schon seit 10jahren nur noch privat am schrauben und es ist meine erste gas anlage;)

    Daaaaaanke!!!
     
  6. #5 Rabemitgas, 10.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Injektor Modul. Kleiner Kasten in der Nähe vom Gas Steuergerät.

    Nimm mal die Suchfunktion da wirst du auch einiges finden.

    Gruß Armin
     
Thema: E46 330 mit Prins VSI ruckelt im Benzinbetrieb.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e46 läuft auf 5 zylinder

    ,
  2. benzindruck zu niedrig bmw e46 330xi zündaussetzer

    ,
  3. prins vsi stottert bmw 330i

    ,
  4. e46 zündaussetzer zylinder 2 und 5,
  5. einspritzdüse bmw e46 330i testen,
  6. mein bmw e46 ruckelt wenn er kalt ist mit lpg gasanlage,
  7. 330i zündaussetzer 2. zylinder,
  8. bmw 330 xi läuft mit gas nur auf 5 zylindern,
  9. bmw e46 zündspule wechseln 330i zündaussetzer,
  10. 330 zündausetzer,
  11. site:lpgforum.de prins vsi emulator defekt,
  12. 330i mit gasanlage läuft auf 5 zylinder,
  13. e46 einsprizdüse prüfen ,
  14. lpg 316 e46 ruckeln,
  15. e46 benziner einspritzdüse testen,
  16. bmw e46 ruckeln prins vsi,
  17. bmw e46 wo befindet sich der emolator für benzin und lpg,
  18. bmw e46 330ci gasanlage welche ist besser ,
  19. lpgforum.de 330i e 46 welche autogasanlage lpg,
  20. bmw e46 zündspule mit prins,
  21. bmw e46 330i läuft auf 5 zylinder,
  22. 330i einspritzventil nummer,
  23. e46 fehler einspritzdüse,
  24. e46 330 ruckeln,
  25. wieviel zylinder hat der bmw 330xi
Die Seite wird geladen...

E46 330 mit Prins VSI ruckelt im Benzinbetrieb. - Ähnliche Themen

  1. Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab

    Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab: Moin, seit heute morgen ruckelt mein Golf auf Gas und geht nach wenigen Sekunden komplett aus. Es ist eine Prins V1 verbaut für...
  2. Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg

    Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg: Hallo zusammen, Ich Schilder mal mein Problem. Auto läuft auf Benzin einwandfrei jedoch auf lpg ruckelt er bei bestimmten Drehzahlen ähnlich wie...
  3. 2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt

    2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt: Servus beinand. Ich habe seit einem Jahr einen GTI mit LPG Anlage. Bisher lief er auch tadellos. Seit einiger Zeit hat er das Problem, dass er bei...
  4. Prins VSI 1 ruckelt während des Beschleunigens

    Prins VSI 1 ruckelt während des Beschleunigens: Mein Auto ruckelt extrem stark während des Beschleunigens und es blinkt die Motorkontrollleuchte. Beim ganz langsamen Beschleunigen taucht dieser...
  5. (e36 316i) Prins VSI ruckelt stark

    (e36 316i) Prins VSI ruckelt stark: Moin zusammen! Ich bin fast absolut ahnungslos von LPG, das vorab. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen 316i Compact (1995) mit einer Prins...