E46 325i / Zavoli Bora

Diskutiere E46 325i / Zavoli Bora im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Heute habe ich endlich meinen BMW wieder abholen können. Die Umrüstung hat sich erst mal ein wenig verzögert, da ein Schlauch einen Riss hatte und...

  1. #1 Trymon, 09.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2014
    Trymon

    Trymon AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich endlich meinen BMW wieder abholen können.
    Die Umrüstung hat sich erst mal ein wenig verzögert, da ein Schlauch einen Riss hatte und dieser musste erst organisiert werden. Auf der Einstellfahrt hat der E46 dann noch eine Kinderkrankheit gezeigt und der Kühlmittel Ausgleichsbehälter ist geplatzt. War mir aber lieber als dass es mir passiert wäre und ich dann irgendwo am Straßenrand stehen würde muss ich sagen.

    Die Anlage selbst ist eine Zavoli Bora, wie schon im Titel beschrieben.
    Beim Tank handelt es sich um einen STEP mit 58 Liter brutto.630 mm Durchmesser 240 mm Höhe.

    Ich könnte natürlich viel erzählen, doch lasse ich lieber einfach Bilder sprechen.

    edit: Fast vergessen. Der Umrüster war BMWX5fahrer hier aus dem Forum. Meiner höhst laienhaften Meinung nach, das ist eine saubere Arbeit gewesen. Optisch sieht es wunderbar aus und auch technisch gibt es auf den ersten gefahrenen km nichts wirklich zu bemängeln.


     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: E46 325i / Zavoli Bora. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trymon

    Trymon AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bearbeiten geht leider nicht. Daher noch mal zwei weitere Bilder hier.

    DSC_0057.JPG DSC_0058.JPG
     
Thema:

E46 325i / Zavoli Bora

Die Seite wird geladen...

E46 325i / Zavoli Bora - Ähnliche Themen

  1. BMW E46 325i Zavoli

    BMW E46 325i Zavoli: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Auto die letzten 3 Jahre ca. 70.000 km gefahren und auch sehr zufrieden. Dennoch gibt es einige...
  2. BMW E46 325i M54B25 BRC Plug & Play

    BMW E46 325i M54B25 BRC Plug & Play: Falls hier im Forum Interesse besteht, bitte melden. V8Gaser hatte diesen BMW umgerüstet und eingestellt und der Wagen lief von 126 000 bis quasi...
  3. BMW 325i 218 PS E90 BJ 2006

    BMW 325i 218 PS E90 BJ 2006: Hey Leute, ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich fahre das oben besagte Auto mit einer BRC P&D alles super, schneller Umschaltzeit,...
  4. BMW E46 325i mit KME Nevo (mit Problemchen?!)

    BMW E46 325i mit KME Nevo (mit Problemchen?!): Hier geht es um meinen E46 325i Automatik mit M54 Motor (141kW/192PS). Fahrzeug wurde in meinem Besitz vor 2,5 Jahren und 35tkm durch einen...
  5. BMW 325i N52 BRC P&D

    BMW 325i N52 BRC P&D: Hallo, folgendes ist mir aufgefallen bei meiner Anlage, wenn ich auf LPG die Drehzahl auf 2000 rpm anhebe, dann hält er die Drehzahl nicht ganz...