E46 318iA mit N46 ruckelt und läuft nicht mehr sauber im Leerlauf, Prins VSI

Diskutiere E46 318iA mit N46 ruckelt und läuft nicht mehr sauber im Leerlauf, Prins VSI im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ah jetzt weis ich was du meintest :-) Algemein mit Falschluft bei N46 Gehört dein KGE und dazu gehörige schlauche. Steuerkette auch keine...

  1. #21 Pereatiought62, 11.09.2018
    Pereatiought62

    Pereatiought62 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.07.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fantastisch! Es ist gut zu wissen.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Alex.M.N., 26.03.2019
    Alex.M.N.

    Alex.M.N. AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe die selben Syntome. Allerdings im N42.

    Folgendes kann es bei diesem Problem sein:

    Steuerkette.
    Vanos Einheiten.
    Kurbelgehäuseentlüftung
    Nockenwellensensoren
    Kurbelwellensensor.

    Alles das habe ich schon getauscht oder tauschen lassen.... :(

    Hast du bei dir den Fehler gefunden? Wenn ja, was war es?

    Vielen Dank,-

    Gruß Alex,
     
Thema: E46 318iA mit N46 ruckelt und läuft nicht mehr sauber im Leerlauf, Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n46 Magnetventil

    ,
  2. exzenterwellensensor symptome

    ,
  3. BMW E46 Valvetronic Stellmotor defekt symptome

    ,
  4. valvetronic abklemmen,
  5. bmw n42 ruckelt im leerlauf,
  6. bmw exzenterwellensensor prüfen,
  7. n42 ruckelt im leerlauf,
  8. n42 ruckeln,
  9. bmw n46 ruckelt,
  10. bmw n42 exzenterwellensensor,
  11. exenterwellensensor gewechselt 316,
  12. n42 geht aus läuft unrund,
  13. N46 verbrennungsaussetzer,
  14. exzenterwellensensor e46 prüfen,
  15. bmw 318 ci baujahr 2004 leichts ruckeln im leerlau ursachen,
  16. n46 vanosfehler durch falschluft,
  17. n46 e46 vanosfehler wegen benzindruck,
  18. n46 vanos ruckeln nach motorstart,
  19. bmw e46 316ti disa defekt symptome,
  20. n46 kraftstoffdruck stimmt bicht,
  21. bmw 316ti lehrlaufprobleme,
  22. valvetronic ausprogrammieren,
  23. n46 zündaussetzer im gasbetrieb vialle,
  24. vanos fehler durch falschluft,
  25. n46 falschluft
Die Seite wird geladen...

E46 318iA mit N46 ruckelt und läuft nicht mehr sauber im Leerlauf, Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. BMW E46 318iA touring mit Prins VSI

    BMW E46 318iA touring mit Prins VSI: Auch hier meine Vorstellung, gleich mit Link zum Showroom: http://www.lpgforum.de/showroom/11205-bmw-e46-318ia-touring-mit-prins-vsi.html#post103956
  2. BMW E46 318iA touring mit Prins VSI

    BMW E46 318iA touring mit Prins VSI: Moin moin! Na dann stelle ich mich auch mal vor, bzw. das Auto. Es handelt sich hierbei um einen BMW E46 318iA touring, Baujahr 2004 mit dem...
  3. E46 318iA, Motor dreht manchmal einfach hoch!

    E46 318iA, Motor dreht manchmal einfach hoch!: Moin! Wie gestern schon im Gas Cafe beschriebn, wurde mein 318iA, Bj 04 mit einer Prins VSI umgesrüstet. Jetzt hat der Motor ab und zu das...
  4. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  5. Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen

    Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen: Hallo liebe LPG Gemeinde, Ich bin gerade etwas am Verzweifeln, Ich wenn mit meinen Opel Astra H Caravan (1.6 Twinport mit Landi Renzo Irmscher....