E46 318i Facelift Probleme mit ESGI-Gasanlage

Diskutiere E46 318i Facelift Probleme mit ESGI-Gasanlage im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo liebes Forum, bin neu hier und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe seit September 2012 eine ESGI-Gasanlage einbauen lassen....

  1. Mo318i

    Mo318i AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    bin neu hier und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich habe seit September 2012 eine ESGI-Gasanlage einbauen lassen. Die Gasanlage wurde in Polen eingebaut und funktionierte bis vor kurzem ganz gut.

    Das Problem hat damit angefangen, dass während der Fahrt das Auto ruckelt, kurz die Batterieleuchte angeht und es dann ganz normal weitergeht.

    Nun ist es so, dass besonders bei höherer Drehzahl und nach dem Kupplung drücken, das Auto einfach ausgeht. Danach startet er ohne Probleme sofort.
    Wenn ich auf der Autobahn zb. 120 fahre, ich die Kupplung durchdrücke, geht das Auto bei jedem 2. oder 3. mal aus.
    Lasse ich die Kupplung wieder los, dann springt das Auto von alleine wieder an!

    Ich habe vor kurzem die Zündspulen ausgetauscht, und nach dem Auslesen bei BMW sagte man mir dass nichts stand, was mit dem Nockenwellensensor zu tun hätte.

    Das Ausgehen passiert sowohl im Benzin- als auch im Gasbetrieb!

    Kann mir jemand helfen?

    PS: Habe einen Termin in den nächsten Tagen bei meinem Umrüster aber ich glaube nicht, dass er irgendwas feststellen wird.


    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

Thema: E46 318i Facelift Probleme mit ESGI-Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche probleme hat bmw e46 318i mit lpg prins vsi 2

Die Seite wird geladen...

E46 318i Facelift Probleme mit ESGI-Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. E30 318is M42

    E30 318is M42: Hallo zusammen, ich bin zwar neu, aber seit längerem ein stiller Mitleser. Ich habe ein Thema, dass vielleicht etwas spezieller ist. In meinem...
  2. Lambdasonde und BRC Sequent P&D Anlage BMW E46 318i N42

    Lambdasonde und BRC Sequent P&D Anlage BMW E46 318i N42: Hallo, habe vor ein paar Tagen ein Multifunktionslenkrad in einem BMW E46 318i N42 mit vorhandener BRC Sequent P&D LPG-Anlage erfolgreich...
  3. BMW 318i, BJ 12.2004 LOVATO Anlage Soft.- u. Hardware

    BMW 318i, BJ 12.2004 LOVATO Anlage Soft.- u. Hardware: Der kleine läuft auf Benzin mit seinen knapp 200.00km recht gut, KGE, Gaszündkerzen, Ansaugbrücke alle Dichtungen neu, Einspritzventile neue...
  4. BMW 318i BJ 12.2004 Hard u.Software Empfehlung.

    BMW 318i BJ 12.2004 Hard u.Software Empfehlung.: Der kleine läuft auf Benzin mit seinen knapp 200.00km recht gut, KGE, Gaszündkerzen, Ansaugbrücke alle Dichtungen neu, Einspritzventile neue...
  5. BMW 318i, Tartarini-Anlage

    BMW 318i, Tartarini-Anlage: Hallo zusammen, ein bekannter von mir sucht für die nächsten jährchen ein Auto. Er ist auf dieses gestoßen: BMW 318i Mal abgesehen vom Alter und...