e39: Welche Anlage und welcher Umrüster in und um HH

Diskutiere e39: Welche Anlage und welcher Umrüster in und um HH im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich möchte meinen BMW e39 523i bj 99 auf LPG umrüsten lassen. Könnt ihr mir dafür eine gute und evtl günstige Anlage empfehlen und mir...

1. Jobser

Jobser AutogasTestSchreiber

Hallo,

ich möchte meinen BMW e39 523i bj 99 auf LPG umrüsten lassen.
    Könnt ihr mir dafür eine gute und evtl günstige Anlage empfehlen und mir dazu einen guten Umrüster in und um Hamburg nennen ?

Auf was muss ich achten ? Tank größe ?

Danke im Voraus !

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Ich hab nen schönen 98er 528i BJ.98 mit BRC-Anlage zu verkaufen. Original 125.000km....

auf was Du achten musst? Bei nem seriösen Umrüster auf nichts. Der muss drauf achten, daß er nen guten Job macht.

4. #3 Adi-LPG, 05.06.2017
    Adi-LPG

Adi-LPG AutoGasMeister

Limo oder Touring?

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Limo, gehört meinem Sohn. Wurde letztes Jahr erst umgerüstet. Der verkauft ihn jetzt weil er nen 540 er fährt.

6. #5 Adi-LPG, 05.06.2017
    Adi-LPG

Adi-LPG AutoGasMeister

Schade. Aber wenn dann brauch ich nen Touring.

Aber mal BTT:
    Anlage ist egal, Hauptsache der richtige Umrüster.
    Und genau das hier in HH und Umgebung schwierig.
    Frag mal bei Sparmartin an.
    Hatte mal nen 325i Touring vor Augen.
    Optisch besser als meine beiden bisher umgerüsteten und lief seit Jahren problemlos.
    Ne Günstige Anlage wäre hier ne KME.
    Aber auch da sind für ne gute Umrüstung einfach mal gute 2000€ einzuplanen mMn.

7. #6 horst017, 06.06.2017
    horst017

horst017 AutoGasMeister

ich wohne in Schleswig-Holstein und kann dir hier auch niemanden empfehlen.
    ich empfehle dir Armin Nagel. Ist zwar ne weite Fahrt, du wirst es aber nicht bereuen. Habe bereits zwei Autos bei ihm umrüsten lassen, alles top!
    GM Service Nagel Autogas und Automobile

8. Anzeige

9. #7 Adi-LPG, 08.06.2017
    Adi-LPG

Adi-LPG AutoGasMeister

Alternativ gibt es noch Autohaus Thieme in Uelzen.
    Machen das schon sehr lange und ich konnte nichts schlechtes finden.
    Wobei das natürlich kein Garant ist.
    Und noch Arland&Rosenkranz in Seevetal.
    Aber ich geh da nicht mehr hin, da die bei meinem letzten Auto die Garantie der VSI2 verschlammt haben(wobei es nicht so ist, das es keine gibt. Komplizierte Sache), wo Gott sei dank noch nichts passiert das die hätte greifen müssen.

10. #8 Jve.dragon, 09.06.2017
    Jve.dragon

Jve.dragon FragenBeantworter

ich denke selbst der schlechteste Umrüster kriegt den E39 am laufen und die Anlage ist auch egal. Würde aber heute gute Injectoren nehmen z.B. Hana

Thema:

e39: Welche Anlage und welcher Umrüster in und um HH

Die Seite wird geladen...

e39: Welche Anlage und welcher Umrüster in und um HH - Ähnliche Themen

1. Welche Anlage für KE Jetronic

Welche Anlage für KE Jetronic: Moin Habe günstig ein Audi 80 Cabrio mit dem 2.3 5 Zylinder und KE Jetronic erstanden.. Nun meine Frage welche Gasanlage kann ich einbauen die...
  2. w124 230E: Welche Anlage passt?

w124 230E: Welche Anlage passt?: Hallo, ich bin ganz neu im Thema LPG und denke eigentlich sowas zu probieren. Aus eurer Erfahrung, was für die LPG Anlage gut für einen...
  3. Welche Anlagen ist die Preis/Leistungs für Chevy 5,7 Express 2001

Welche Anlagen ist die Preis/Leistungs für Chevy 5,7 Express 2001: Hallo die Gemeinde, ich suche für meinen Chevy Express Bj 2001 mit einem 5.7 Motor eine LPG Anlage. Welche Anlage wäre hier die beste und auch...
  4. Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?

Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....
  5. Noob fragt: Welche Anlage hab ich nun? Und wie weiter?

Noob fragt: Welche Anlage hab ich nun? Und wie weiter?: Guten Tag zusammen. Als Neuling und mehr Auto-Laie denn Auto-Kenner möchte ich um Hilfe bitten. Ich habe eine gebrauchten Berlingo mit Gasanlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden