e39 Umrüstung !

Diskutiere e39 Umrüstung ! im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Da ich meinen E39 Touring ( 525i) fast verkauft habe, bin ich nun auf der suche nach einen anderen. Da ich auf Gas Umrüsten werde ist nun die...

  1. zx7r

    zx7r AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Da ich meinen E39 Touring ( 525i) fast verkauft habe, bin ich nun auf der suche nach einen anderen.

    Da ich auf Gas Umrüsten werde ist nun die Frage, welche Maschine für Gas die beste ist ?

    Es soll ein 525i, 530i oder vielleicht auch ein 540i :rolleyes: werden.

    Ich fahre im Jahr ca 20 T km und 70% Landstrasse, 10% BAB und 20% Stadt

    Was ich so lese glaube ich, raten die meißten zum 530i

    Würde gerne wissen was Ihr mir so Raten würdet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: e39 Umrüstung !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 15.09.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich würd entweder den 525 oder den 540 nehmen. Der 530 braucht ähnlich wie der 540, geht aber nicht sooo viel besser als der 525.
    Hatte bis vor zwei Jahren einen 530 und war enttäuscht.
    Bis 2000 hätte es noch den 528 gegeben, aber die sind selten.
     
  4. zx7r

    zx7r AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort und so etwas wollte ich lesen ;)

    Denn ich bin mit meinem 525i ganz zufrieden was die Leistung angeht.
    Ich fahre fast nur mit Hunden und auch mal mit Hänger.

    Wenn ich Ferraris jagen will, habe ich da noch etwas anderes in der Garage :rolleyes:

    Der Kombi ist eben für Familie und Hunde und meine auch am günstigsten zum Umrüsten.

    Bis jetzt steht mein 525i ja noch vor der Tür und wenn er abgeholt ist sehen wir weiter.

    Schönen Sonntag
     
  5. #4 Gegenwind, 17.09.2012
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    e61 aus der ersten Zeit kommen auch nicht wesentlich teurer als Facelift-e39 und haben dieselben Motoren. Wieso noch mal das gleiche ?
    Ich würde die Wahl nicht an 2,5l oder 3l festmachen, sondern am Angebot (Preis/Austattung usw.).
     
  6. #5 horst017, 17.09.2012
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    ich fahre einen e39 525i touring mit gas und bin mit den fahrleistungen sehr zufrieden, aber das ist letztlich "geschmackssache".
    der vebrauch liegt bei 11 litern lpg (schaltgetriebe, 80% autobahn).
     
Thema: e39 Umrüstung !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e39 umrüstung

    ,
  2. bmw e 39 525i auf gas umrüsten

    ,
  3. 525i e39 autogas umbau preis

    ,
  4. bmw e39 lpg
Die Seite wird geladen...

e39 Umrüstung ! - Ähnliche Themen

  1. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  2. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  3. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  4. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...
  5. Zafira b opc Umrüstung

    Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...