e39 Prins VSI Ruckelt manchmal

Diskutiere e39 Prins VSI Ruckelt manchmal im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Schau mal nach " Injektorreiniger LPG ". Ich habe das Zeug nicht getestet. Es soll aber Firmen geben, die sie reinigen, dann können sie sie auch...

  1. #21 Bymer_2oo8, 16.02.2011
    Bymer_2oo8

    Bymer_2oo8 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für den Tip, habe ich mir schon vorgestern bestellt :D
    Da mir hier niemand helfen konnte bin ich in einem anderem Gas-Forum fündig geworden, und rausgefunden das sich Prins Injektoren nicht aus einander bauen lassen.
    Eigentlich blöde sache oder, bei anderen Herstellern kann man sie ausseinander bauen und komplett reinigen...
    Man soll die Injektoren auch mit zugabe von ZweitaktÖL reinigen können, in der gleichen art wie mit dem Injektorreiniger.

    Aber trotzdem schön das noch versucht wird zu helfen :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: e39 Prins VSI Ruckelt manchmal. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ralle525, 16.02.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es deine Injektoren sind die das Problem verursachen, die Keihin Injektoren sollen doch extra so entwiekelt worden sein das sowas nicht passiert.
    Habe ich zumindest mal von einem Umrüster auf einer Automesse so beschrieben bekommen.:idee:
    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.:D
     
  4. #23 Bymer_2oo8, 16.02.2011
    Bymer_2oo8

    Bymer_2oo8 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein das weis ich nicht, aber es passiert trotzdem.
    Ich bin auch kein einzelfall, meine injektoren sind schon 188000km alt also dürfen sich da schon ablagerungen bilden :D

    Es soll Parafin bildung sein was sie verstpoft, und es soll auch eine Dichtung in den Injektoren geben die durch Parafin/Aceton aufqillen und die Düse verstopfen.
    Dann muss sie neu.
    Toll das man bei einer Prins Anlage und nem 6 Zylinder gleich ne neue 3er leiste kaufen muss, da es anscheinend nicht möglich ist sie einzeln zu tauschen.
    Kostenfaktor zb. bei Armin fast 300€ also auch nicht gerade billig und hoffe das es bei mir nicht nötig ist :D
     
  5. #24 trubalix, 16.02.2011
    trubalix

    trubalix AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Na klar, kann man sie einzeln tauschen. Sie können doch gedreht werden, wenn man die Stecker z.B. nach oben haben will. Man muss nur neue Dichtringe kaufen.
     
  6. #25 Bymer_2oo8, 16.02.2011
    Bymer_2oo8

    Bymer_2oo8 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Verates du mir auch wie?
    Das man sie drehen kann ist mir aufgefallen, doch ab habe ich keine bekommenwollte da nix abbrechen.
    Wenn man sie einzeln tauschen kann warum werden keine einzeln zum verkauf angeboten?
     
  7. #26 trubalix, 16.02.2011
    trubalix

    trubalix AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Injektoren werden auch einzeln verkauft, einfach nachfragen.
     
  8. Anzeige

Thema: e39 Prins VSI Ruckelt manchmal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e39 motor ruckelt

    ,
  2. lpg ruckelt manchmal

    ,
  3. ruckeln im gas zweitaktöl

    ,
  4. e39 prins ruckelt,
  5. ruckeln nach warmstart lpg,
  6. e39 stottert gas geben,
  7. lpgforum.de ruckeln beschleunigen lpg bmw,
  8. blacky e39,
  9. LPG Injektorreiniger,
  10. e 39 ruckeln,
  11. e39 motor ruckelt manchmal,
  12. bei e39 gasanlage anmachen auto ruckelt ,
  13. prins gasanlage ruckelt manchmal,
  14. prins manchmal ruckelt nach mehrere motor an aus,
  15. e39 ruckeln ohne fehler,
  16. lpg stottert manchmal und manchmal nicht,
  17. prins vsi motor ruckelt ,
  18. e39 ruckelt beim fahren,
  19. was macht auto wenn lpg gassfilter verstpoft,
  20. lpg gas ruckelt bmw,
  21. bmw e39 ruckelt nach längerem stehen,
  22. e39 prins stottert,
  23. prins vsi ruckelt beim beschleunigen flüssiggasfilter wechseln,
  24. bmw warmstart nur mit gas geben,
  25. prins vsi ruckelt fehler steuergerät
Die Seite wird geladen...

e39 Prins VSI Ruckelt manchmal - Ähnliche Themen

  1. Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab

    Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab: Moin, seit heute morgen ruckelt mein Golf auf Gas und geht nach wenigen Sekunden komplett aus. Es ist eine Prins V1 verbaut für...
  2. Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg

    Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg: Hallo zusammen, Ich Schilder mal mein Problem. Auto läuft auf Benzin einwandfrei jedoch auf lpg ruckelt er bei bestimmten Drehzahlen ähnlich wie...
  3. 2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt

    2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt: Servus beinand. Ich habe seit einem Jahr einen GTI mit LPG Anlage. Bisher lief er auch tadellos. Seit einiger Zeit hat er das Problem, dass er bei...
  4. Prins VSI 1 ruckelt während des Beschleunigens

    Prins VSI 1 ruckelt während des Beschleunigens: Mein Auto ruckelt extrem stark während des Beschleunigens und es blinkt die Motorkontrollleuchte. Beim ganz langsamen Beschleunigen taucht dieser...
  5. (e36 316i) Prins VSI ruckelt stark

    (e36 316i) Prins VSI ruckelt stark: Moin zusammen! Ich bin fast absolut ahnungslos von LPG, das vorab. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen 316i Compact (1995) mit einer Prins...