E39 535i

Diskutiere E39 535i im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Platz ist doch im größten Auto und je kleiner das Fahrzeug, umso größer die Platzsorgen. Verbaut eine Öcotec aus noch glorreichen Zeiten :D...

  1. #1 Autogarage-B8, 30.05.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Platz ist doch im größten Auto

    und je kleiner das Fahrzeug, umso größer die Platzsorgen.

    Verbaut eine Öcotec aus noch glorreichen Zeiten :D

    Neben der Minibetankung auch ein 94 ltr Radmuldentank verbaut, der wenige cm rausguckt. Aber der Tank war eine richtige Entscheidung, über 500 km Reichweite sind bei normaler Fahrt 12-13 ltr. drin.

    Umschalter neben dem Tempomatschalter eingebaut. Elektrik auf der Beifahrerseite - Verdampfer auf der Fahrerseite unter den Innenraumfilter versteckt. :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: E39 535i. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gascrack66, 30.05.2010
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    wieso verbaust Du 2 Gasphasefilter - aus Langweile oder wolltest Du damit die Öko preislich aufwerten? ;)
     
  4. #3 Autogarage-B8, 31.05.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Naja, die Anlage war schon bezahlt und bei dem Preis war der 2. Filter inclusive! :D :D :D

    herrje, wenn ich im Herbst das gewußte hätte -- scheiß konjunktiv - egal, Anlage funkt, das ist die Hauptsache!
     
Thema: E39 535i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 535i e39 reichweite

    ,
  2. welche zündkerzen für bmw e39 535i

    ,
  3. neupreis E39 535i

Die Seite wird geladen...

E39 535i - Ähnliche Themen

  1. Mein e39 535i umgerüstet von user v8gaser

    Mein e39 535i umgerüstet von user v8gaser: Hallo liebe LPG Fahrer Erst einmal zu mir: Ich bin Niklas 24 Jahre alt und fahre habe eine Vorliebe für Autos die nicht jeder hat. Jetzt zu...
  2. BMW E34 535i

    BMW E34 535i: Hallo, der Höflichkeit wegen stelle ich mich mal zu erst vor, bevor ich hier meine erste Frage Poste. Eine ziemlich genaue Vorstellung findet ihr...
  3. Welcher Filter KME Anlage 535i V8

    Welcher Filter KME Anlage 535i V8: Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier und auch absolut neu beim Thema KME Gasanlagen.In meinen früheren Autos hatte ich immer eine ICOM Anlage...
  4. Prins VSI BMW E39 535i V8

    Prins VSI BMW E39 535i V8: Hallo, hab seid kurzem ein problem mit meiner gasanlage, und zwar schaltet die sich stumpf ab, manchmal geht sogar der motor komplett aus. Sie...
  5. Bmw 535i E39 Voltran gasanlage

    Bmw 535i E39 Voltran gasanlage: Hallo Leute!:) Ich habe Pobleme mit meiner Gasanlage von Voltran. Sobald ich Auf Gas umschalte kommt nichts auch wenn ich beschleunigen will dann...