e39 535i 245ps bj 2002 prins anlage geht beim bremsen aus

Diskutiere e39 535i 245ps bj 2002 prins anlage geht beim bremsen aus im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, habe folgende problem habe mein 535 oktober umrüsten lassen und seit dem geht mein motor aus, mein umrüster hat am anfang mal was...

  1. #1 bmw316lpg, 09.02.2012
    bmw316lpg

    bmw316lpg AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe folgende problem habe mein 535 oktober umrüsten lassen und seit dem geht mein motor aus, mein umrüster hat am anfang mal was eingestellt dann ging es zeitlang und dann habe ich wieder probleme gehabt dann habe ich im internet nachgeforcht wieso das sein kann habe gelesen das mein auto die orangene düsen haben müsste habe aber gelbe drinn dann hat mein umrüster denn druck oder denn bar runtergestellt dann lief er 2 monate und jetz habe ich wieder gleiche probleme mein umrüster ist radlos es geht immer dann aus wenn ich anhalten muss oder bremse würde mich sehr freuen wenn mir einer einen lösung geben würde danke im vorraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 09.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ohne die Werte zu wissen kann mann das schlecht sagen.

    Auf jeden Fall gibt es eine Lösung, der Motor ist standart.

    Vielleicht mag dein Umrüster mich ja mal anrufen.

    Gruß Armin
     
  4. #3 bmw316lpg, 09.02.2012
    bmw316lpg

    bmw316lpg AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    werde morgen wieder dahin fahren der möchte die düsen wechselln der will die orangenen einbauen werde ihre nummer weitergeben kann er sie morgen su um 14uhr anrufen oder etwas später könnte ich ihre telefonnummer haben oder ist dies ihre nummer 0172/9144848 und 055319964097 sie heißen ja armin nagel oder danke im vorraus
     
  5. #4 Hamsterbacke, 10.02.2012
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    meine Güte, daß ist ja ohne Punkt und Komma.
    Mir raucht der Kopf.
    Bei Armin biste schon richtig. Bete das Dein Umrüster die Eier hat ihn anzurufen, wenn der keinen Plan hat.

    Gruß
     
  6. #5 Rabemitgas, 10.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja die haben mich angerufen.

    Motor hat 105° und der Verdampfer nur 68° .

    Folglich ein Fehler in der Kühlwasseranbindung. In der Schubabschaltung maschiert der Druck zu hoch.

    Gruß Armin
     
  7. Anzeige

  8. #6 Hamsterbacke, 10.02.2012
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    und, haben die auch so geredet? Na ja hauptsache Problem gelöst...

    Gruß
     
  9. #7 bmw316lpg, 03.05.2012
    bmw316lpg

    bmw316lpg AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    war schon lange nicht mehr online habe dein beitrag gesen rabemitgas aber was du sagtest war falsch.
    Mein Umrüster hat die anderen Düsen eingebaut also die orangenen und seit dem habe ich keine probleme mehr. aber trodzdem danke für deine hilfe.
     
Thema: e39 535i 245ps bj 2002 prins anlage geht beim bremsen aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi geht beim abbremsen aus

    ,
  2. prins vsi Motor geht beim abbremsen aus

    ,
  3. problem lpg prins beim bremsen geht motor

    ,
  4. bremsen lpg geht aus,
  5. e39 geht beim bremsen aus,
  6. lerlauf einstellen e39 535i bj 96,
  7. Prins vsi bremsen aus,
  8. prins vsi 535i,
  9. 055319964097,
  10. site:lpgforum.de e39 535i geht auf Gas aus,
  11. autogas motor aus beim abbremsen,
  12. e39 prins vsi schaltet ab,
  13. lpg komplettanlage kaufen e39 535,
  14. prins vsi beim bremsen geht aus,
  15. e39 motor geht beim bremsen aus,
  16. bmw 535i e 39 motor läuft und schaltet ab,
  17. e39 535i lpg,
  18. e39 motor geht aus,
  19. bmw 535i bj 99,
  20. Bmw e39 535i Leerlauf einstellen,
  21. warum bmw e39 wenn ich anhalte geht motor aus,
  22. beim bremsen schaltet gasanlage aus,
  23. e39 prins geht beim bremsen aus,
  24. prins vsi beim bremsen schaltet sie sich aus,
  25. e39 prins vsi Motor geht aus
Die Seite wird geladen...

e39 535i 245ps bj 2002 prins anlage geht beim bremsen aus - Ähnliche Themen

  1. Mein e39 535i umgerüstet von user v8gaser

    Mein e39 535i umgerüstet von user v8gaser: Hallo liebe LPG Fahrer Erst einmal zu mir: Ich bin Niklas 24 Jahre alt und fahre habe eine Vorliebe für Autos die nicht jeder hat. Jetzt zu...
  2. BMW E34 535i

    BMW E34 535i: Hallo, der Höflichkeit wegen stelle ich mich mal zu erst vor, bevor ich hier meine erste Frage Poste. Eine ziemlich genaue Vorstellung findet ihr...
  3. Welcher Filter KME Anlage 535i V8

    Welcher Filter KME Anlage 535i V8: Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier und auch absolut neu beim Thema KME Gasanlagen.In meinen früheren Autos hatte ich immer eine ICOM Anlage...
  4. Prins VSI BMW E39 535i V8

    Prins VSI BMW E39 535i V8: Hallo, hab seid kurzem ein problem mit meiner gasanlage, und zwar schaltet die sich stumpf ab, manchmal geht sogar der motor komplett aus. Sie...
  5. Bmw 535i E39 Voltran gasanlage

    Bmw 535i E39 Voltran gasanlage: Hallo Leute!:) Ich habe Pobleme mit meiner Gasanlage von Voltran. Sobald ich Auf Gas umschalte kommt nichts auch wenn ich beschleunigen will dann...