E39 523i mit Prince Gas Deutschland

Diskutiere E39 523i mit Prince Gas Deutschland im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Genau dafür steht n.v.. Die anlage brauch mindestens etwa 0,7 bar gasdruck, sonst wird unter lauten gepiepse auf benzin geschaltet. Selbst wen...

  1. #41 Maddin82, 08.04.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Genau dafür steht n.v.. Die anlage brauch mindestens etwa 0,7 bar gasdruck, sonst wird unter lauten gepiepse auf benzin geschaltet.
    Selbst wen die ventile niht öffnen und wirklich kein druck anliegt müßte da 0,00bar angezeigt werden und nicht n.v.
    Der unterdruck von 0,3bar ist OK, das ist nur der unterdruck mit dem der motor gegen die drosselklappe arbeitet. Je nach gaspedalstellung begwet sich das bei 0-0,5bar unterdruck.
    Die beiden werte werdne vom gleichen senso gemessen, bzw eigentlich wzei drucksensoren in einem gehäuse
     
  2. Anzeige

  3. #42 LL_Alex, 08.04.2011
    LL_Alex

    LL_Alex AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1

    Danke.

    Dann bestelle ich mal den map sensor , weil die verkabelung habe ich nach geguckt scheint soweit alles i.o.

    danke nochmal Maddin82:)
     
  4. #43 Maddin82, 08.04.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Für den gibt es auch einen repsatz dann brauchst du den nicht komplett kaufen. Zum testen hätte ich auch noch einen über.
     
  5. #44 LL_Alex, 14.04.2011
    LL_Alex

    LL_Alex AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    wenn es noch jemanden interessiert es war der MAP Sensor:D

    Danke nochmal Maddin82:1100:

    Ich trottel:p habe alle settings resetet falls jemand gut eingestellte BIGAS-Settings für einen E39 523i ca. Bj. 1997 hat , wäre ich sehr verbunden.:angst:

    Oder mir ein paar tipps geben kann für die einstellung der F5 Änder.Kraftst.
    Was muss bei Lamda bei volt eingestellt sein 0-5 V ?

    Ich glaub ich muss eich bald anfangen zu bezahlen pro info:p
     
    arwin58 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema: E39 523i mit Prince Gas Deutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prince Gas

    ,
  2. prince gas software

    ,
  3. lpg magerruckeln

    ,
  4. bigas Deutschland,
  5. biete software prince gas,
  6. bigas gas f5,
  7. lambdasonde e39 523i wechseln,
  8. prince gasanlage,
  9. bmw e39 523i gas,
  10. E39 523I ZavolAlisei ploetzlich ist Gasanlage tot,
  11. e39 523i drehzahl teile was kostet,
  12. princegas autogasanlagen ,
  13. prince gas interface,
  14. princegas germany,
  15. e39 523 gas einbauen,
  16. bmw 523i motor reinigen mit gasanlage,
  17. bmw e39 523i drosselklappe einstellen,
  18. prince-gas anlage fehler auslesen,
  19. bigas lpg anlage mit autogas lpg diagnose interface 9x kabel mit software auslesen,
  20. welche gasanlage ist besser bmw 523i.prins,
  21. lpgforum.de e39 lpg stotter,
  22. bmw 523i prinz gasanlage test,
  23. lpg autogas e39 523i,
  24. bigasgas schaltet zu früh,
  25. 523i mit gasanlage
Die Seite wird geladen...

E39 523i mit Prince Gas Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Landi Renzo im BMW e39 523i

    Probleme mit Landi Renzo im BMW e39 523i: Hallo zusammen, ich muss zuerst sagen das ich absoluter Neuling mit LPG bin. Ich habe mir einen BMW 523i mit Landi Renzo Anlage zugelegt....
  2. BMW 523i E60 mit KME Diego schaltet nicht auf Gas

    BMW 523i E60 mit KME Diego schaltet nicht auf Gas: Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit einigen Wochen Besitzer eines BMW 523i E60 Bj.2005 mit ca. 290.000 km auf der Uhr. Der Wagen läuft gut...
  3. Gelbe Motorsteuerung BMW E 61 523i Bj 2006

    Gelbe Motorsteuerung BMW E 61 523i Bj 2006: An meinem BMW E 61 523i Bj 2006 springt mehrfach in der Woche die gelbe Motorsteuerungsleuchte an. Der Wagen ruckelt im Gasbetrieb leicht. Sie...
  4. E60 523i mit Prins VSI

    E60 523i mit Prins VSI: Hallo allerseits, ich fahre nun 140.000 km mit der Gasanlage, bisher ohne größere Probleme, na ja zumindest, was die Gasanlage betrifft....
  5. LPG Umrüstung E39 523i bj 2000 (Elpigaz ?)

    LPG Umrüstung E39 523i bj 2000 (Elpigaz ?): Hey Leute, Ich möchte mein e39 auf Autogas umrüsten und brauche da ein paar Tipps von euch. Falls sich hier ihrgentwelche fragen, mit bereits...