E39, 520i, M52 Leerlaufprobleme

Diskutiere E39, 520i, M52 Leerlaufprobleme im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich habe die Suche benutzt und relativ viel zu den Leerlauf Problemen beim E39 gelesen, aber komme dennoch nicht weiter!Ich habe eine Kme...

  1. #1 oettingeroase, 11.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2015
    oettingeroase

    oettingeroase AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe die Suche benutzt und relativ viel zu den Leerlauf Problemen beim E39 gelesen, aber komme dennoch nicht weiter!Ich habe eine Kme Diego, die Düsen auf 2 mm aufgebohrt, Valtek 3 Ohm Rails, den Arbeitsdruck bei 1,4 Bar und einen Silber Verdampfer verbaut... Ich hoffe die Daten reichen*Nun habe ich die Auto Kalibrierung genutzt und das Programm sagt, dass die Düsen im optimalen Bereich liegen, wenn ich die Map fahre steigt dennoch die Neigung ziemlich schnell an.Der Wagen geht im Leerlauf wenn ich im Stand Gas gebe sofort aus und fährt manchmal ziemlich holprig... Ab und an würgt er sogar mal in Kurven ab wenn ich auskuppel! Wenn ich aber Leerlaufeinstellungen vornehme von denen ich keine Ahnung habe, dann läuft er zwar noch holprig beim fahren, aber er geht im Leerlauf nicht mehr aus.Was mach ich falsch?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 12.01.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Wie wurde denn die Eingasung vorgenommen - wenn das nicht passt, brauchen wir über die Einstellung gar nicht weiter zu reden -Bilder.
    So wie du das beschreibst - Klassiker bei dem Motor (wenns der m52tu ist) und mit einstellen NICHT zu beheben
     
Thema: E39, 520i, M52 Leerlaufprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e39 520i probleme

    ,
  2. bmw e39 520i leerlaufschwankungen

    ,
  3. e46 328i m52 leerlauf

Die Seite wird geladen...

E39, 520i, M52 Leerlaufprobleme - Ähnliche Themen

  1. E39 520i läuft zu mager

    E39 520i läuft zu mager: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Habe offenbar ein „sporadisches“ Problem. seit einigen Monaten läuft mein Wagen auf bank1/2 zu...
  2. E39 520i R115er Anlagen

    E39 520i R115er Anlagen: Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Anlagen mit R115 es für den Wagen gibt. Daten: Euro3 Hubraum: 1991 ccm Leistung: 110 KW...
  3. 520i, M54, 2,2L mit Vialle LPI 17 Liter Gas/100km

    520i, M54, 2,2L mit Vialle LPI 17 Liter Gas/100km: Moin, hab mir einen BMW zugelegt, mit Vialle LPI, meine Frau hat den gleichen als Limo (meiner Touring), da ich jetzt über den Benzinverbrauch...
  4. Einbau Gasanlage , Hinweise, Unterstützung benötigt (BMW 520i E34 , KME NEVO Plus)

    Einbau Gasanlage , Hinweise, Unterstützung benötigt (BMW 520i E34 , KME NEVO Plus): Hallo, ich habe mir eine KME Nevo Plus 6 Zylinder Gasanlage gekauft um diese in meinen alten E34 Bmw einzubauen. ;) Ich suche ein paar Bilder,...
  5. Fehler "Benzininjektoren vollständig geöffnet" bei E34 520i (M50B20TU)

    Fehler "Benzininjektoren vollständig geöffnet" bei E34 520i (M50B20TU): Hallo zusammen! in letzter Zeit habe ich oftmals Probleme mit meiner Gasanlage. Nachdem nun mein Motor endlich wieder gut auf Benzin läuft (neue...