e39 520 mit MTM Eco Drive

Diskutiere e39 520 mit MTM Eco Drive im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hab ich keine Probleme mit. Es ist ja stets zu erwarten das der ine oder Andere hier still mitliest - da wärst du nicht der Einzige :-) Aber...

  1. #21 V8gaser, 24.01.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Hab ich keine Probleme mit. Es ist ja stets zu erwarten das der ine oder Andere hier still mitliest - da wärst du nicht der Einzige :-)

    Aber du kamst mit "jaa, gleich loslegen, sofort bestellen..." Und meine Praxis ist nuneinmal, das ich erst ordere wenn die Anzahlung auf dem Konto ist PUNKT! Würde ich nicht so verfahren, hätte ich deine Anlage sein bald 5 Monaten hier rumliegen.....Oder schon eingebaut und würde auf das Geld warten - du schreibst ja selber das es zZ klemmt :-)
    Der Sintra ist sch..ße zu machen - daher bin ich nicht gleich in Tränen ausgebrochen als er nicht kam wie mehrmals vereinbahrt....zuindest ein Termin hätte ich gut anders vergeben können - du weißt wie das bei mir ist. Der Kunde musste halt - unnötig - länger warten....
    Rechne mal selber: bei zwei, drei Kunden in Vorlistung gegangen, Aufträge geplatzt/unendlich verschoben....das sind Auslagen die ich nicht tragen will. Können problemlos, aber ich WILL mit der Gasgeschichte keinen Stress, das ist eine Arbeit die mir Spass macht und auch weiterhin machen soll - ohne mich ärgern zu müssen!
    Ich hab heute erst einen gecknickten KME Fahrer glücklich gemacht (der hat ich bald nicht getraut zu kommen, weil ich zZ ja etwas unwirsch zu sprechen bin auf die Anlage :-) )
    Aber darum geht es mir - Spass mit Gas!

    Du kannst nach wie vor mit den Opels auftreten - aber nur zu meinen Konditionen. Da werde ich nichts ändern - auch Mehrfachkunden müssen da durch (und bisher hatte keiner ein Problem damit :-) )
    Meine norddeutsche Kodderschnautze hat mir schon öfter Ärger beschehrt, das bin ich gewohnt.
    Heute hat sich erst wieder ein gefrusteter KME Fahrer zu mir gewagt (er hatte schon Angst weil ich zZ auf die Anlage nicht so gut zu sprechen bin) - aber nach 30 Minuten zog er wieder glücklich auf Gas von dannen....also scheint das Verhälntnis Mundwerk/Können zu passen.
    Nicht ewig rummachen - tun! Auch du! Kohle hier, Termin halten (!!! nicht einfach stillschweigen wegbleiben - du hast dich nie wieder gemeldet...) und feddicht.

    Du glaubst doch wohl nicht ich hätte vor den Opels bange...sind ja schließlich Chevys :-))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: e39 520 mit MTM Eco Drive. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Baerchen, 24.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2010
    Baerchen

    Baerchen AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich, Du hast recht, es war mein Fehler, mich nicht mehr zu melden. Und ich habe fest damit gerechnet, bei Dir eine Finanzierung in Anspruch nehmen zu können. Schließlich bieten das heute die meisten Umrüster an. Mein Fehler, hätte Dich ja vorher fragen können. Deswegen auch "gleich loslegen..." Sorry, `tschuldigung, tut mir leid. Ist auch kein Problem für mich, mit Deinen Bedingungen klarzukommen. Das ist alles nicht das Problem. Aufgestoßen hat mich nur sauer, daß Du ziemlich abfällig über Deinen Kunden geredet hast. Versetz` Dich mal in meine Lage. Da suchst Du Dir einen Umrüster, bist zufrieden (endlich einer, bei dem sogar ich als Laie merke, daß nicht nur Quark gequirlt wird), fühlst Dich gut aufgehoben, denkst, der bekommt den Zuschlag, wegen dem Nichtmelden siehe oben. Vornherum anscheinend kompetent und freundlich, hintenherum liest Du, daß Dein Umrüster im Forum vor allen Leuten breittratscht, daß er mich und mein Auto am liebsten von hinten anstatt von vorn sähe - ergo keine Lust hat, einen Sintra umzurüsten. Daß der beschissen umzurüsten ist, weiß ich selbst, schließlich kenne ich die meisten Schrauben des Autos persönlich. So, und jetzt erkläre mir bitteschön, wie Du als jemand, der keine Lust auf den Sintra hat, die gleiche Sorgfalt und Kompetenz bei meinem Auto walten lassen will wie bei Deinen umgerüsteten BMW`s? DAS ist meine Lage, nichts anderes. Sagst Du dann auch "Hey, wer findet die Anlage"? Oder pflanzt Du die Anlage `rein wie es gerade kommt? Denn wenn sie halbwegs läuft, werde ich als Gaslaie den Unterschied nicht gleich bemerken, sondern vielleicht erst, wenn es zu spät ist und Du mich nicht mehr kennst. Ich höre gern und bin für Deine Erklärung offen. Übrigens, ein erfolgreich umgerüsteter Sintra ist ein Aushängeschild ohnegleichen, einfache Autos umrüsten sollen sogar die Jungs in Hirschaid können ... :D

    Na dann, ich höre + schönen Sonntag noch von Baerchen

    P.S.: Was den Chevy betrifft...klar, ist ein X30XE mit TransSport drumrum. Hätte mir schon längst einen echten TS mit 3.4 V6 und Motorschaden aufgebaut, wenn er denn gasfest wäre :(
     
  4. #23 V8gaser, 25.01.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Sowas Ähnlich hatten wir erst....ohne deinen Post gestern wüsste niemand das es um dein Auto geht....
    Ich hab es einfach dick wen ich mir die Mühe mit Angebot, ausgiebiger Beratung (stimmt, oder?) mache, es dann euphorisch heißt - OK, gleich loslegen - und dann kommt....NIX.

    Ich hatte in meiner "Vorgaszeit" ein Auto von nem jungen Kerl hier. "Jaa, das und dies, natürlich nur vom Besten, mach nur"
    Und dann....null Kohle. Hab das Auto einbehalten und wollte es nur gegen Kohle rausrücken. Nach fast einem Jahr hat der nette Papi die Karre dann frei geklagt und gleich einen Gutachter mitgebracht. Der hat Mängel am Auto festgestellt, die schon vorher vorhanden waren - nur wie soll ich das beweisen.....Ich hätte das Auto in der Zeit in einer Halle abgedeckt unterstellen müssen, und soll überhaupt froh sein nur die Neuackierung zahlen zu müssen (die schon teurer war als die Reparaturkosten), Nutzungsausfall würde man gnädigerweise nicht einklagen.....
    Seit dem bin ich so extrem vorsichtig. Und fahre gut damit.

    Deine Anlage würde mittlerweile in einem e38 spazierfahren, aber der Tank....das Maß brauche ich so gut wie nie, und wenn gäbe es sicher Ärger weil der ja schon etwas älter ist....
    Wenn du Angst hast ich würde deine Anlage lustlos reinklatschen...sicher nicht. EIN Auto versaut, und alle Welt liest das hier oder anderswo. Das verbietet mir schon der Stolz auf das bischen Anerkennung welches ich mir erarbeitet habe.
    Ob ein Sintra das Aushängeschild ohnegleichen ist....ich mag schon gar keine Bilder mehr posten weil mir mehrmals unterstellt wurde die seinen manipuliert/gefaked. Hab ich nicht nötig - das werden die Leute mit Umbauten von mir bestätigen.

    Aber jetzt geht das schon wieder los....nämlich nix. Du hast das Angebot, ich lass es so noch gelten. Sobald es brisant wird melde dich rechtzeitig wegen einem Termin und los gehts. Nur läuft bei uns gerade die f07 und f10/f11 Fertigung an - sind da alle Probleme beseitigt ist es vorbei mit den freien Tagen - Betriebsferien dieses Jahr sind schon mal gestrichen.

    Ach, und abfällig über einen Kunden geredet...OK, war vieleicht nicht ganz fein. Aber es fiel kein Name. Was darf ich mir als Drecksumrüster dagegen oft anhören....Abzocker, unwissend, nur Leute bescheißen usw.....
     
Thema: e39 520 mit MTM Eco Drive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 520i unterdruck brc plug drive

    ,
  2. superkleine düsen

Die Seite wird geladen...

e39 520 mit MTM Eco Drive - Ähnliche Themen

  1. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  2. Brc plug and drive welche Filter

    Brc plug and drive welche Filter: Hi miteinander ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Fahre seit kurzem ein BMW e39 facelift mit einer brc Gas Anlage.. Wollte die 2...
  3. MTM Ecodrive - Zyl Abschaltungen wegen Aussetzern

    MTM Ecodrive - Zyl Abschaltungen wegen Aussetzern: Guten Morgen, Ich habe einen BMW E46 325 (6 Zylinder) der seit 12 Jahren, ca. 70.000km, auf LPG läuft.BRC MTM Ecodrive. Seit einiger Zeit läuft...
  4. Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive

    Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive: Hallo, kurz zu mir, ich fahre aktuell einen T5 mit CNG Anlage (BRC Fastness) die nicht richtig läuft. Habe früher schon mit meinem Dad zwei BRC...
  5. BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.

    BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.: Hallo liebe Community ich bin neu hier, hab aber schon viele beiträge gelesen, die mir sehr geholfen haben. Dafür ein Dankeschön von mir. Kurz zu...