E39 - 520, der Firmendampfer

Diskutiere E39 - 520, der Firmendampfer im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Nur der Form halber :-) Hier werkt eine BRC Plug&Drive im Verborgenem. Ja, die ist wirklich drin....Kunden die einen Leihwagen möchten ,müssen -...

  1. #1 V8gaser, 20.02.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Nur der Form halber :-)
    Hier werkt eine BRC Plug&Drive im Verborgenem. Ja, die ist wirklich drin....Kunden die einen Leihwagen möchten ,müssen - sorry, dürfen damit fahren :-) Eine Wanderdühne über deren (nicht vorhandene) Leistung schon der Eine oder Andere verwundert war. Tank 62l Radmulde - es geht beim Touring auch mehr, aber dieser Tank lag halt gerade da....
    Warum keine Prins? BRC baut auch gute Gasanlagen. Und ich verkaufe nur, wovon ich selber überzeugt bin.
    Füllanschluss wurde schmerzfrei als ACME Fülltopf ins Seitenteil gebohrt - Komfort war hier wichtiger als Opik. Daher auch kein Bild :-)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: E39 - 520, der Firmendampfer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Is das ne Aufnahme vor dem Umbau? mann sieht echt ...rein nix :meister:
     
  4. #3 V8gaser, 25.02.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Nö, die Anlage ist drin :-) Auto ist gerade irgendwo in Landsberg/Lech unterwegs - auf Gas natürlich.
    Rail unterm Ansaug, VD sitzt an der Spritzwand unter einer der Innenraumluftführungen
     
Thema:

E39 - 520, der Firmendampfer