E38 M60 Prins VSI Verdampfer überholen / tauschen -- Wolfsburg

Diskutiere E38 M60 Prins VSI Verdampfer überholen / tauschen -- Wolfsburg im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, mein E38 hat Kühlwasseraustritt am Verdampfer der Prins VSI. Das würde ich gern instandsetzen lassen. Könnt ihr einen Betrieb in...

  1. #1 Regalbabybenz, 24.06.2018
    Regalbabybenz

    Regalbabybenz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein E38 hat Kühlwasseraustritt am Verdampfer der Prins VSI. Das würde ich gern instandsetzen lassen. Könnt ihr einen Betrieb in Wolfsburg, Braunschweig und Umgebung empfehlen?

    Herzlichen Dank im Voraus!

    Viele Grüße
    Marvin
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 24.06.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Wenn es nur Kühlwasser ist, neue O-Ringe bzw neue Stutzen mit neuen O-Ringen verbauen ist kein Hexenwerk. Agleitungen könnte man dann ja dran lassen, so man an den Verdampfer dran kommt. Kühlwasserschläuche vorher mit entsprechenden Zangen abklemmen, die billigen 5-Euro Dinger funktionieren nur halbwegs, wenn man die Schenkel mit etwas verdickt, z.B. Schlauch drüber ziehen.
     
Thema:

E38 M60 Prins VSI Verdampfer überholen / tauschen -- Wolfsburg

Die Seite wird geladen...

E38 M60 Prins VSI Verdampfer überholen / tauschen -- Wolfsburg - Ähnliche Themen

  1. Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!

    Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!: Hallo liebe Forummitglieder, Da mein aktueller Verdampfer noch ein Typ „D“ aus dem Jahre 2007 ist (schon 3-mal überholt), wollte ich den endlich...
  2. Prins VSI 2.0 Verdampfer tauschen..

    Prins VSI 2.0 Verdampfer tauschen..: Hallöchen, ich würde gern den Verdampfer meiner Prins austauschen, da dieser mir mit seinem "Gehupe" auf den Sack geht. Ich habe daran gedacht,...
  3. Prins VSI Verdampfer überholen

    Prins VSI Verdampfer überholen: Nun nach knapp 9 Jahren ist es soweit. der Verdampfer hat eine Revision nötig. Die zwei Plastiknippel für das Kühlwasser haben sich...
  4. Prins Verdampfer Einbaulage

    Prins Verdampfer Einbaulage: Hallo zusammen, Weiß jemand welche Folgen es hat, wenn man den Prins Verdampfer entgegen der Anleitung, mit der Gaszufuhr nach oben einbaut?
  5. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...