E38 M60 Prins VSI Verdampfer überholen / tauschen -- Wolfsburg

Diskutiere E38 M60 Prins VSI Verdampfer überholen / tauschen -- Wolfsburg im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, mein E38 hat Kühlwasseraustritt am Verdampfer der Prins VSI. Das würde ich gern instandsetzen lassen. Könnt ihr einen Betrieb in...

1. #1 Regalbabybenz, 24.06.2018
    Regalbabybenz

Regalbabybenz AutoGasInteressent

Hallo zusammen,

mein E38 hat Kühlwasseraustritt am Verdampfer der Prins VSI. Das würde ich gern instandsetzen lassen. Könnt ihr einen Betrieb in Wolfsburg, Braunschweig und Umgebung empfehlen?

Herzlichen Dank im Voraus!

Viele Grüße
    Marvin

2. Anzeige

3. #2 mawi2012, 24.06.2018
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Wenn es nur Kühlwasser ist, neue O-Ringe bzw neue Stutzen mit neuen O-Ringen verbauen ist kein Hexenwerk. Agleitungen könnte man dann ja dran lassen, so man an den Verdampfer dran kommt. Kühlwasserschläuche vorher mit entsprechenden Zangen abklemmen, die billigen 5-Euro Dinger funktionieren nur halbwegs, wenn man die Schenkel mit etwas verdickt, z.B. Schlauch drüber ziehen.

Thema:

E38 M60 Prins VSI Verdampfer überholen / tauschen -- Wolfsburg

Die Seite wird geladen...

E38 M60 Prins VSI Verdampfer überholen / tauschen -- Wolfsburg - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt

Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt: Hallo, Da meine Gasanlage unter volllast aussteigt und den Fehlercode 150 psys kleiner gleich Low Level wirft habe ich mal mal nachgesehen und...
  2. Prins VSI 2 Aussetzer, map Verdampfer an Saugermotor vermutlich falsch angeschlossen

Prins VSI 2 Aussetzer, map Verdampfer an Saugermotor vermutlich falsch angeschlossen: Hallo, betreffendes Fahrzeug ist ein Audi A6 mit V8 Sauger Bj. 2003 mit 299 PS. Verbaut ist seit über einem Jahr eine Prins VSI 2. Läuft...
  3. Prins VSI Verdampfer - Reihenfolge der Herstellung

Prins VSI Verdampfer - Reihenfolge der Herstellung: Hallo Liebe Forumskollegen, Der Kollege aus "GM Service Nagel" hat gesagt, dass alle Verdampfer ab Typ H keine Membrane mehr auf der...
  4. Prins VSI Gasanlange. Verdampfer kaputt wegen verkehrten Einbau vom Filter.

Prins VSI Gasanlange. Verdampfer kaputt wegen verkehrten Einbau vom Filter.: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. wie im titel beschriebene Problem. Und die Autogas Werkstatt die die Diagnose gemacht hat in...
  5. Erfahrung mit Prins eVp-500 Verdampfer

Erfahrung mit Prins eVp-500 Verdampfer: Hallo. Habe schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Soll ja laut Beschreibung die neue Wunderwaffe für Leistungsstarke Fahrzeuge sein und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden