E36 328i Limo kme nevo

Diskutiere E36 328i Limo kme nevo im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ich habe mir eine nevo Anlage ( neu ) für meinen 328i gekauft. ( ist mein erster einbau ) Habe heute angefangen. Beim Tank wollte ich anfangen,...

  1. #1 Saschaderbaer, 09.05.2015
    Saschaderbaer

    Saschaderbaer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir eine nevo Anlage ( neu ) für meinen 328i gekauft. ( ist mein erster einbau )
    Habe heute angefangen.
    Beim Tank wollte ich anfangen, habe also den reserveradhalter raus geflext und hatte dadurch schon ein Loch in der Mulde. Leider passt dieses nicht für den Tank...
    Muss da jetzt erstmal schweißen, aber die Frage die ich habe ist:

    Zwischen Tankmitte und Mulde ist viel Luft. Wenn ich jetzt die 2 Schrauben durch den Tank und von unten anziehen würde, würde sich glaub ich das blech hochziehen. Ist das so gewollt?

    Mit was "klebe" ich am besten die Düsen in die plastik ansaugbrücke ein? Und wie kann ich Löcher in der Brücke verschließen, weil die Brücke schon gebohrt wurde und ich finde die Position schlecht gewählt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: E36 328i Limo kme nevo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horst017, 09.05.2015
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    ich habe keine ahnung von der technik und könnte keine gasanlage einbauen... nimm es mir nicht übel, aber was du da schilderst, klingt wie ein blinder im nebel...
     
  4. #3 Black_A4, 09.05.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ich habe mir Abstandhalter gebastelt damit die Wanne sich nicht verzieht. Die meisten Umrüster ziehen einfach zu und verziehen die ganze Mulde.

    Die Löcher kannst du mit Sikaflex verschließen.
     
  5. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Mit 2K-Kleber oder halt Schraubensicherung.

    Mit einfachen M6 Schrauben.
     
  6. #5 Saschaderbaer, 10.05.2015
    Saschaderbaer

    Saschaderbaer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, dann werde ich mir da auch was basteln.


    Ok Danke, dachte erst halt nicht das normale schraubensicherung hält, wegen der Plastikbrücke
     
Thema:

E36 328i Limo kme nevo

Die Seite wird geladen...

E36 328i Limo kme nevo - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 im BMW 328i e46 einstellen

    Prins VSI 1 im BMW 328i e46 einstellen: Hi, Suche jemanden im Raum München, der fit mit ner VSI1 in nem BMW e46 328i ist, und sich mit mir zusammen der perfekten Einstellung annimmt....
  2. Motorschaden durch LPG Anlage Frontgas BMW E46 328i

    Motorschaden durch LPG Anlage Frontgas BMW E46 328i: Hallo ich bin ganz neu hier im Forum und habe eigentlich null Ahnung von LPG Anlagen Meine Geschichte: Ich habe mir letztes Jahr einen BMW E46...
  3. BMW E36 328i Ruckelt beim Umschalten, Einstellungen sind "gut"

    BMW E36 328i Ruckelt beim Umschalten, Einstellungen sind "gut": Hallo, ich fahre seit neuestem auf LPG :) Leider ruckelt mein Motor einmal kurz beim Umschalten auf Benzin von LPG. Von Benzin auf LPG ist alles...
  4. E36 328i Prins vs. KME

    E36 328i Prins vs. KME: Hallo. Ich will in meinen e36 328i Touring eine LPG Anlage einbauen lassen. KME NEVO 2000€ Prins VSI 2300€ Der Anbieter sagt mir die KME würde...
  5. Selbsteinbau einer BRC Plug & Drive im BMW E36 328i

    Selbsteinbau einer BRC Plug & Drive im BMW E36 328i: Hallo, ich möchte meinen e36 328i m52b28 selbst auf Gas umrüsten. Als Gasanlage bin ich günstig zu einer BRC Plug& Drive gekommen Mit Serviceheft,...